{Event} Bastets-Gaben - Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aidualc

    aidualc Forenprofi

    Uuuuuuaaahhh .... habe die letzte Kammer nicht geschafft, weil ich zu spät vom einkaufen kam und die Enddzeit vom Event verpasst habe. Hätte nur noch 7 Dropse gebraucht, die ich mir wohl besser vor meinem Einkaufen im Real-Leben gekauft hätte um das Event rechtzeitig zu beenden.

    Habe mich richtig über mich selbst geärgert >:(:mad::oops:
     
  2. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    So ein Pech aber auch!!!

    Kann deinen Ärger verstehen.
     
    FarmDevil gefällt dies.
  3. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    event habe ich zwar auch geschafft nur der horus man o man der ging mal überhaupt nicht ,er hat aber zum schluß gesiegt weil ich keine lust hatte alle 2 stunden(oder sofort) doch das gleiche vor die nase zu bekommen.danke an meine nachbarn und user freunde für die sonnenuhren [​IMG]
    papyrus sind 349, seerose 971 und drops 314 übrig

    blitzrosen hätte ich nicht gebraucht aber ist schon so ok gewesen, lieber die drops als drauf zu warten. sd verbrauch 506
    event ist für mich ok gewesen bis auf kammer 4 [​IMG]
    wünsche allen viel spaß an die biberzucht
     
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    xDxDxDxDxD Hi hi- Da hast du mich erwischt. Dabei pass ich doch immer soooo auf und verbesser meine Tippfehler auch nachträglich - der ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen.xD

    um nicht OT zu sein. Mir hat das Event gefallen. Mein MP-Konto ist gewachsen und die EP haben micht dem Level 90 ein ganzes Stück näher gebracht.

    LG
     
    Micha220666, Schrumm, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  5. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    die gr. farm hat es geschafft die nf sind leider bei den erzeugnisse gescheiter ,irdenwie sind immer nur kochtopfe und beissholz gekommen naja wenigsten bekomme meine nebenfarm diesmal viele epund mp für die zu vielen tp und drops
     
    *Tessa* gefällt dies.
  6. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Guten morgen, noch ist morgen.^^

    Bei den Ställen kam Krähenhort gelb, Taube, Igel, Straußen-Legegehege gelb, und 1 Kiwistall. Leider ist das Futter teuer, und selber machen kann ich es nicht. Egal, werden halt nach und nach Kiwis gekauft.

    Bäume Farm alles, was ich schon habe.

    Bäume Baha: 1 Tamarinde, alles andere habe ich schon.

    Wer weiß, wofür man das noch alles braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    *Tessa* gefällt dies.
  7. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    :D das habe ich auch geschafft, also den geliebten Honig weggeklickt, gut das nicht nur ich so schusselig bin

    Ich hab auch immer auf die Preise geschaut und das günstigere dann zugekauft.

    Bäume sind auf dem Acker, mal schauen was bei rauskommt.

    Edit: Kowhai (hatte ich noch nicht) sonst Holunder und Buche XXl und Rest XL Bäume
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    *Tessa* gefällt dies.
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Event beendet
    Gewinne eingesackt
    Thread geschlossen​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.