Event: Bezaubernde Blumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 27 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmandrea69

farmandrea69 Foren-Grünschnabel

OK. Dankeschön. Ich hab auch gerade mal durchgerechnet. Wenn es keine zwei Kombis wären, würde es auch irgendwie keinen Sinn machen. Da zu wenige Kombinationen dann möglich wären.

Limettenbaum gefällt dies.
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Sorry, eine blöde Frage...:oops:
    Wenn man bis zur WL kommt, dann hat man doch auch alle Items beisammen. Also, die im Shop sind dann nur zusätzlich, oder?
    Ich will nur sicher gehen, dass ich es richtig verstanden habe... nicht, dass ich mir im Shop schon andere Sachen raussuche.xD

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schattenspinner :)

es gibt keine blöden Fragen ;) Für die Wolkenreihe

benötigt man:
    • Blumenexperiment - 5 x Saatgutpäckchen genutzt
    • Blumenrennen - 20 x Saatgutpäckchen genutzt
    • Fleißige Bienchen - 27 x Saatgutpäckchen genutzt und
    • Brummendes Gewächshaus - 40 x Saatgutpäckchen genutzt
    und ja, die Items im Shop wären dann zusätzlich.

Schattenspinner gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

lt. FAQ ja, also kannste schon mal was schönes aussuchen und träumen ;)

Edit war zu langsam, aber das Forum mag heute mal wieder "502 Bad Gateway" -.-

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2019
  5. Indista

Hallo .maxi06. :)

also den kleinen, den mittleren, den großen und den riesigen könnte ich via Handy kaufen.
    Lediglich das Bezaubernde Blumen - Megapaket kann ich nicht via Handy erwerben, wo ich vermute, dass dies an dem Preis liegt.
    Ich meine mich zu erinnern, dass es da eine Art "Preisgrenze" gibt, was die Zahlung via Handy betrifft und Paket kostet ja 15,99 €.

-.- hoffe, dass meine Antwort gleich durchgeht und danach ich uns beiden in den Event-Sammelthread verschieben kann.
    Das Forum zickt :cry: ist aber schon weitergegeben *nebenbei erwähne*

Edith hat es gefunden:

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2019
    Monerl und Schattenspinner gefällt dies.
  6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Die Preisgrenze für Handy liegt bei 15 Euro

Limette

7. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Dankeschön, Ihr Lieben!:inlove:
    Eine grosse Kanne Kaffee und einen Eierlikör-Apfel-Kuchen für Euch beide hinstellen...
    Alle anderen: Pfötchen weg - zumindest so lange bis die beiden fertig sind.xD

Ich hoffe auch, dass diese Antwort jetzt endlich durchgeht - hab massiv Probleme gerade...:oops:

Camponesa1909 gefällt dies.
  8. Indista

jo, hat meine Edith auch gerade gefunden und oben ergänzt
    *schnell schnapp* Dankööö :inlove: und jaaa, diese Probleme haben auch andere :cry: mich eingeschlossen :cry:

9. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Danke, nehme eine Tasse Kaffee :inlove: oder Eierlikör ohne Apfelkuchen :oops:

eelima und Schattenspinner gefällt dies.
  10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Diese hübsche Möglichkeit, das Bienengewimmel auszuschalten per Häkchen...geht des bei irgendwem?

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe mal eine Frage an BP:
    man braucht für die WL 60 Saatgutpäckchen, die aus allem möglichen droppen...
    ich habe jetzt als Eventvorbereitung für ein in der Schwierigkeit als "mittel" eingestuftes Event die Hortensie genommen, die die längste Pflanze ist, die es bei mir und wahrscheinlich den meisten gibt...
    ich konnte jetzt gerade mal 4 Päckchen müllern…-.-
    wie in aller Welt soll ich da jetzt in 6 Tagen auf 60 Päckchen kommen...:(

oder ist die WL, die sich eigentlich jeder erspielen können sollte, der Bonusgewinn, den man nur unter Einsatz von Massen an SD erspielen kann...

so sollte eigentlich ein Event nicht aufgebaut sein...8)

]Panda[, wahmar, supernova64 und 11 anderen gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Habe es gerade versucht, nein die Bienen bleiben unbeeindruckt.

-robijn- gefällt dies.
  13. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ok.... kriegt Camponesa den Eierlikör...und ich den Kuchen ohne...

um nicht OT zu sein : Bezaubernde Blumen hab ich heute von meinem Schatzi gekriegt.... mal sehen, ob die auf der Farm das steigern können :)

Edit: Tippfehler behoben - Frau sollte sich beim Tippen nicht ablenken lassen

14. Indista

:oops: also ob nun Häkchen drinnen oder draußen, die Bienen bleiben bei mir - ich hab es mal bei uns weitergegen, evtl. gibt's ja nen Trick, den ich (noch) nicht kenne
    :oops: wenn ich dir nun sagen, dass
    dass es bei 60 den Bonus-Gewinn gibt, kommt das evtl. nicht gut - also dass das eigentliche Event wohl nur bis 40 statt 60 geht:oops:
    Ich kann dich da aber voll und ganz verstehen, ich hatte auch gerade o_O<- so ein Gesicht nach der Ernte und dann :cry:<-
    Mhm, ich will da nun auch nix schön reden oder so, würde dich aber bitten, dass ihr eure Berichte / Erfahrungen in der Diskussionsrunde postet, denn dort wird das Feedback ja gesammelt und weitergegeben. :oops:

15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Danke, den Trick wüßt ich dann auch gern...

-robijn- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  16. Indista

Blumen? :cry: ich habe mal testweise auf 1er Felder und 2 Äckern Krokusse geblitzt, hat für 2x müllern gereicht, den letzten Acker (hatte weiße Unschuld vergessen) eben geerntet, reichte für 1x müllern :cry: nebenbei lese ich in der DR und :cry:
    So -OT Ende- nur noch: den Schuppen schließe ich mal nicht ab, nutzen wir diesen Thread für weitere Fragen zum Even. ;)

kräutersalze0815 gefällt dies.
  17. mogli52

nicht nur "eventuell nicht", sondern ganz gewiss...-.-
    der Bonusgewinn ist ja die WL
    also eigentlich der Hauptgewinn
    und den sollte sich eigentlich jeder auf normalem Weg erspielen können
    zumal das Event als mittel eingestuft wird...

deswegen ja meine Frage aus Post#31:

wie in aller Welt soll ich da jetzt in 6 Tagen auf 60 Päckchen kommen...:(

elfriede, -robijn-, Sedanina und 7 anderen gefällt dies.
  18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

In der Diskussionsrunde wird davon geredet,das man in 3 Tagen durch ist...ich sehs auch anders..ich konnte mit Hortensien und 6 Howies nur 3 Beutel müllern..von daher ist das Event eigentlich abgehakt,weils niemals reichen wird.

]Panda[, -robijn- und Sambabine gefällt dies.
  19. mogli52

du musst immer relativieren, wer das sagt, und nicht einfach 1 zu 1 übernehmen...:sleepy:
    SliferXX hat alleine 120 Zauberbäume, die ihm in drei 3 Tagen schon mal 360 Drops bringen...:D
    dann hatte er vielleicht auch die DBE und einige Howies...
    dann wird er wahrscheinlich etwas SD einsetzen...8)

also immer erst schauen, wer so etwas erzählt...
    von den "Profis" kann man lernen, wie man es schnellmöglichst machen kann, aber das wird der Durchschnittsfarmer so nicht bewerkstelligen können...;)

]Panda[, loddie12, supernova64 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Bei der Zucht gibt es auch immerhin 50% Dros nicht vergessen.
    Habe bin auf 1 Felder gegangen und in nicht komen so ca 25 bis 50 Dros Raus sollten eigentlich viel mehr sein bei über 100 Felder auf drei Fläschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.