Event: Bezaubernde Blumen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Limettenbaum, Mar 27, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

sooo schnell wie gewohnt geht im Moment auch noch nicht :oops: - aber so langsam wird es wieder [​IMG]
    Nur mit der Orientierung hapert es noch, hatte mich doch glatt zuerst verlaufen :oops:
    :inlove:Dankööö *schnapp*, endlich mal kein Spülwasser :D
    -.- DAS möchtest du nicht wissen

So, also wegen der Umfrage, das ist noch ungewiss, da kann ich dir also weder ein "ja wird es geben", noch ein "nein wird es nicht geben" zur Antwort geben. Sollte eine Umfrage erfolgen, so wird es dann aber auf jeden Fall auch in der Gesprächsrunde, wie immer mit einem Beitrag bekannt gegeben werden. Aber was ich dir schon mitteilen kann, dass sehr, sehr viel Feedback aus der Gesprächsrunde wie auch aus anderen Bereichen, wo insbesondere das Thema "miese Droprate" gewesen ist, gesammelt und weitergegeben wurde. [​IMG]

2. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

ja habe schon aufgegeben und denke mir mein teil, frau kann machen, pflanzen, züchten, und am ende kommt nichts raus. kaufe gar nix

.Motzki. likes this.
  3. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    da BP keine Kritik vertragen kann, wird es wohl keine Umfrage geben. Wir haben aber auch schon in der
    Diskussionsrunde genug Kritik und unseren Unmut geäußert. Leider wird das BP nicht interessieren.
    italien614

4. Indista

Sorry, aber das glaube ich kaum, also dass BP keine Kritik vertragen kann und auch dass es BP nicht interessieren würde glaube ich persönlich nicht. Denn es wird ja um Feedback vom Spielebetreiber gebeten, und dazu gehört Lob, wie auch Kritik und ich meine mich zu erinnern, dass manches auch sogar angenommen und umgesetzt wurde. ;) Dies abschließend, denn das Event ist zu Ende, hier soweit alle Fragen beantwortet / geklärt, folglich drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich hab noch gar keine Umfrage zum heute beendeten Blumenevent gefunden.
    Ist diese vergessen worden, oder wird es gar keine Umfrage geben ???

AnnesRanch likes this.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es gibt keine.
    Leider.

-robijn- and iwalam70 like this.
  7. Indista

Hallo iwalam70 :)

du kannst auch keine finden :oops:

iwalam70 likes this.
  8. iwalam70

Gab es darüber irgendwo eine Information ???
    Ich habe gar nichts gelesen. :(

Edit:
    @Indista Ich danke Dir und @AnnesRanch für die Antworten, dann kann hier gleich wieder abgeschlossen werden.

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schau mal über deinen Beitrag.

iwalam70 likes this.
  10. Indista

es gab heute bereits diesbezüglich von @mogli52 die Nachfrage nach der Umfrage und daraufhin bin ich losgelaufen und hatte nachgefragt. Meine Antwort habe ich oben zitiert und ich schiebe uns gleich auch gerne in den anderen (bereits geschlossenen) Thread.

iwalam70 likes this.
  11. iwalam70

Merci, bitte absperren. ;)

AnnesRanch likes this.
  12. Indista

gerne doch und nun festhalten - ich verschiebe uns einmal in den anderen Thread.

Euch beiden noch einen schönen Abend :)

Nachtrag bezüglich Umfrage:

Last edited: Apr 2, 2019
    iwalam70 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.