Event Event - Borstys neues Haus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 26 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PlanetSchneider

PlanetSchneider Laufenlerner

28 :/

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau doch mal bei den Farmhallequests ob du da noch was holen kannst, im Allerleiwarenshop und in einigen Boxen gibt es auch welche

3. PlanetSchneider

PlanetSchneider Laufenlerner

Das ist ne Idee, ich arbeite mich mal durch :)

danke Dir <3

4. reiny

Gerne, ich wünsch dir ganz viel Glück und drücke ganz fest die Daumen :)

5. Alexander2014

Alexander2014 Laufenlerner

Kann man eine Statue abbrechen? Habe bei 3.3 der Goldstatue festgestellt, dass ich die Koalas nicht freigeschaltet habe und dies auch nicht mehr schaffen werde. Kann ich die Goldstatue irgendwie abbrechen oder ist das event jetzt für mich erledigt, da ich hier festhänge?

6. donauhupfer

donauhupfer Laufenlerner

Ja mir geht's gerade genauso, hab auch nicht genug Bananen um Koalas freizuschalten , bitte um Hilfe

7. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Moin ihr 2 - Statuen bei denen man angefangen hat einzuzahlen kann man nicht mehr abbrechen. Nur wenn man sie auswählt und noch nix eingezahlt hat, dann geht das - sieht man doch an dem roten X

upload_2019-6-29_7-14-41.png

8. Alexander2014

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Tja, dumm gelaufen :-(

Mit TG ist's leider auch nicht zu erledigen. Eventabbruch.

9. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Gestern habe ich gelesen, dass ein Spieler ganz lieb beim Support anfragen soll.
    Da ging es um nicht freigeschaltete Krähen.
    Ich weiß nicht, warum Borsty das nicht vorgeschlagen hat.
    Vielleicht weiß der AF-Borsty nichts vom TF-Borsty :)
    oder der Support kann das doch nicht zurücksetzen.

10. -Borsty-

Der AF Borsty ist nie nett, wenn er nicht ausgeschlafen hat. :p

Aber man kann es ja mal über den Support versuchen, aber versprechen tu ich nix.

Aber Versuchen kostet ja nix:music:

PS: Hab ich das jetzt geschrieben?o_O

11. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Vielleicht geht es auch so, die angefangene Statue stehen lassen und bei der zweiten weiter machen(zu ende).
    Wenn die Statue fertig ist kann man bei der 3. weiter machen, man bekommt ja mit 2 Statuen die 12 Aufgaben zusammen.
    Vorausgesetzt man hat bei den anderen die geforderten Sachen.

Von dort hast du ja schon 2 (x 5) Aufgaben erledigt. Aufgabe 1 mit 5 und Aufgabe 2 mit 5, ergo müßten links schon 2 erledigte Aufgaben stehen, oder?

12. reiny

Ähm, wenn ich dich jetzt richtig verstehe meinst du in EINER Aufgabe eine Staute halb fertig, die 2. fertig und dann eine 3. auswählen ? Das geht nicht, um 12 Aufgaben zu erledigen müssen in den 6 Stufen jeweils 2 Aufgaben komplett fertig gemacht werden, schafft man eine nicht, gibt es auch die WL nicht

13. Alexander2014

Ich hätte ja Bronze und Silber geschafft. Da ich mich auf Gold (ohne vorher genau zu checken ob ich alle Aufgaben erfüllen kann) und Silber konzentriert habe, steht die Goldene jetzt da rum und wartet auf die Koalas. Kann ich aber nicht liefern und auch bis zum Ende des events nicht freischalten. Die Silberne ist fertig und schaut sich das Desaster an. ^^
    Neue Statuen werden erst angeboten, wenn beide fertig sind. Also time to say good bye zu diesem event.

Das unkomplizierteste event seit Monaten und ich tappe in diese Falle. *brech*

14. -Borsty-

Na bevor du hier Sauerei veranstaltest, befolge doch lieber mal den Tipp der dir gegeben wurde - vielleicht nutzt es ja was ^^ Is auf jeden Fall besser als hier nachher ordentlich sauber machen zu müssen - also hopp zack mal den Support anschreiben - verrate aber bloß nicht dass ich dir dazu geraten habe. Schieb es auf wen anderen -.-

15. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

reiny
    Ja, hast ja recht, es kommen erst wieder 2 wenn man auch beide fertig hat.-.-

Schade, blöd gemacht BP-.-, so hätte manch einer noch ne Chance die WL zu bekommen.

reiny gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Kann man nicht in einer Reihe wählen?
    Also zuerst den Koala freischalten

17. Alexander2014

"befolge doch lieber mal..." klingt so . . .

Den Support habe ich gestern Abend schon angeschrieben.
    Antwort Montag? k.A. Aber ändern können die das sicher auch nicht.
    Nen Bananensonderverkauf könnte man noch "einstreuen".

die Reihe ist es jedenfalls nicht :-(

Danke an alle für Eure Hinweise. Ist für mich erledigt.

Edit -Borsty-: lass das mit den Doppelposts - nutz den Bearbeiten-Button dazu - deswegen isser ja auch da -.-

18. -Borsty-

Nach Befehl? Nach Kommando? .... guuuut, so sollte das auch sein 8)
    Wann genau du Antwort bekommst kann selbst ich dir nicht sagen. Hast du nicht noch Quests offen wo du dir gB oder TEP zum leveln erspielen kannst? .... oder schau doch mal im Allerleiwaren Shop, vielleicht kannst du dir da paar gammelige goldene Bananen shoppen

19. reiny

Nein, alles schön der Reihe nach

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ach ja
    nur bei einigen Sachen kann man überspringen
    nicht bei Tier Pflanze Baum