Event Event - Borstys neues Haus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 26 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

So ist es

2. PlanetSchneider

PlanetSchneider Laufenlerner

dankeschön, muss halt werden...

reiny gefällt dies.
  3. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

Abgabe 6 Bronze kann ich das rückgängig mache bitte

ID 8067227

4. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

gelika51,
    ich habe hier schon mal geantwortet auf eine ähnliche Frage und habe dir die Antwort mit hier her gebracht.8)
    Wenn du eine Statue angefangen hast, dann kannst du sie nicht abbrechen.
    ich schieb dich mal in den Thread zum Event, da wo es hingehört.

5. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

Mist naja Pech danke

6. -Borsty-

ja, das kann ich verstehen.

7. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Ich hab jetzt das erstmal die Silberstatue angeklickt und bin gleich bei Aufgabe 6 gelandet wo man 21 Silberbarren abgeben muß. Läuft da was falsch ? Danke und einen schönen warmen Sonntag. LG maxi
    ID 23325330

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn du in der 6. Runde bist ist alles ok... nur weil du bisher immer Bronze und Gold gespielt hast, bekommst du dann jetzt in Silber nicht die Abgaben der 1. Runde

9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

dann hast du in den ersten 5 Aufgaben immer die Kombination Bronze und Gold ausgewählt.

Also ist alles richtig.

roteelster

10. Pituvo

Pituvo Laufenlerner

Ich habe Borsti Bildhauer garnicht bekommen , könnt ihr mal nachschauen kommen
    Pituvo Id:7314046
    habe s gefunden Entschuligung !

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
  11. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hhm. Danke euch beiden. Hätte man in den FAQ darauf hinweisen können oder hab ich das überlesen ? Wenn ich alle drei 6. Aufgaben erfüllt habe, kann ich dann wieder von vorn anfangen ?

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du kannst nur max. 12 Aufgaben machen... deshalb ja die Auswahl in jeder Runde auf 2. Statuen

Auszug FAQ
    • insgesamt müssen 12 Statuen errichtet werden. Es werden Euch immer 2 gleichzeitig zum Erbauen angezeigt. Also insgesamt 6 Paare. Pro erfüllter Statue erhaltet Ihr einen Fortschritt auf Eurer Fortschrittsleiste.

13. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Gut, dann ist jetzt alles endgültig geklärt. Die WL schaffe ich, das war mein Plan. LG maxi

14. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich weiß nicht,wie ich das Event schaffen soll. Es droppt so wenig Schmelzofen.
    Kann das nicht ein
    wenig geändert werden? Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

MaryBo1968 gefällt dies.
  15. MaggiKnorr

MaggiKnorr Nachwuchs-Autor

Guten Morgen. Habe das Event fertig, doch fehlt mir das Item "Was für ein Poser!". Bekomme, wenn es auf die WR soll, immer angezeigt, das es nicht im Inventar ist, dort finde ich es auch nicht.
    Bitte nach schauen. Danke.

LG MaggiKnorr Id: 3265345

16. -Borsty-

Moin moin - hast du mal geschaut ob du es bereits sonstwo aufgestellt hast? Zierflächen, eine andere Wolkenreihe? Bei den beiden Kaufreihen die es gab konnte man je 2 Einer-Wolken frei besetzen - vielleicht hast du ihn da platziert, schau doch mal nach. So sieht der kleine Wicht aus ->

17. MaggiKnorr

MaggiKnorr Nachwuchs-Autor

Danke, für die Antwort, hattest vollkommen Recht. Hab ihn da gefunden. Schönen Montag

18. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Bin fertig mit dem Event ,aber es fehlt ein Item das dritte auf der Wolkenreihe.ID 18397372

19. -Borsty-

Hast du mal geschaut ob du es sonst wo aufgestellt hast? Zierflächen, andere Wolkenreihe?
    Halte doch mal danach Ausschau ->

20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hallo,mir fehlen für das Ende des Events noch 9 Goldbarren. 18 brauch man. 9 hab ich schon eingezahlt. Wenn ich jetzt in die Mühle gehe ,um welche herzustellen,zeigts mir an,das ich 9 in der Scheune habe. Ich kann die aber nicht einzahlen beim Event. Da bleibts ausgegraut. Ist das nur ein ANzeigefehler?