Event Event - Borstys neues Haus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 26 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Nöö, ist es nicht - das soll so.

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Die 9, die dir in der mühle angezeigt werden, sind wohl die 9, die du glaubst schon eingezahlt zu haben....
    man kann keine teilmengen einzahlen....

3. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Hab schon geschaut ,ich finde es nicht

4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Achso??? Das is ja komisch. IM Event steht 9/18.

5. Gruselchen

das bedeutet, dass du 9 von 18 erforderlichen gemüllert hast........
    es steht doch bei jeder Aufgabe dabei, wieviel Du in der Scheune hast und wieviel gefordert werden..........

6. -Borsty-

So so, überall geschaut -.- .... der Support hat es auf einer anderen Wolkenreihe gefunden.

7. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Danke, dann schau ich noch mal alles durch

8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

hmm ich hab aber teileingezahlt...deswegen stehts ja auch so da und der button is ausgegraut..hmmm bei den anderen Stufen war das nicht so. egal :)

9. -Borsty-

Nee, das war bei den anderen Stufen auch so - man kann keine Teileinzahlungen machen - Frau auch nicht 8) Die Anzeige bedeutet, wie Gruselchen schon geschrieben hat, dass du 9 von den 18 geforderten bereits auf Lager hast - sie werden dir auch rechts in der Leiste angezeigt. Hier mal Bilder von meiner Farm ->

upload_2019-7-1_15-8-25.png ich habe 11 von 13 geforderten Goldbarren auf Lager upload_2019-7-1_15-8-53.png

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wie von deiner farm o_O
    ich trau mich ja fast gar nicht, aber in dem fall passt das, sorry, das is nich pers. gemeint
    faule sau xDxDxD
    lässt uns ackern und du legst die füsse hoch, geh mal mit gutem beispiel voran :)

11. -Borsty-

Das war der Plan 8) Und wehe das wird nicht schön -.-

12. Gruselchen

es kann NICHT nur ein Teil eingezahlt werden.... da steht, Du hast 9 von 18 Barren in der Scheune .... guck doch mal bei den anderen Aufgaben... dann sollte Dir das klar werden.......

13. anjoja

anjoja Foren-Grünschnabel

Hallo, habe eben meine Felder geerntet. Es sind keine Schmelzöfen gebucht, obwohl welche gedroppt sind. Wo sind sie hin? Gruß anjoja ID 14844358

14. -Borsty-

Woran machst du bitte fest dass dir keine gebucht wurden? Hast du vielleicht auch schon Barren gemüllert oder Aufgaben erfüllt bei denen die Schmelzöfen gefordert waren?

15. anjoja

Habe nur geerntet und wollte nun Goldbarren anfertigen. Ist nur 1 Schmelzofen da

16. -Borsty-

Jetzt kommt es aber auch drauf an was du geerntet hast und wieviel. Aus einem Hühnerstall dropt ja doch weniger als aus einem ganzen Acker Apfelbäumen - verstehste wie ich das meine?

Nachtrag: Ich hab mich mal schlau gemacht beim Support - du hast direkt nach der Ernte, gegen 15:25 Uhr 275 Schmelzöfen eingezahlt und dafür 35 Susidünger bekommen

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
  17. anjoja

Oh peinlich, vielen Dank