{Event} Bunny-Romanze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boss_Ueli gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Hallo,

    ich finde dieses Event für Anfänger, ja sogar fast für Fortgeschrittene unmöglich zu erledigen, wenn man die verlangten Abgaben anschaut! :(

    Bitte löschen bin am falschen Ort gelandet. Danke!
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Boss_Ueli :)

    jetzt wollte ich dich erst in den bestehenden Thread hier in den allgemeinen Fragen verschieben, dann habe ich aber gesehen, dass du eher Feedback hier postest. Feedback gehört aber in die Gesprächsrunde, da ist es besser aufgehoben. Daher hier einmal der Link für dich >> bitte anklicken << Euer dort gepostetes Feedback wird ja von uns gesammelt und weitergeleitet und man kann sich dort mit seinen Mitfarmern austauschen. Sich Tipps und Ratschläge geben lassen. Hier schließe ich dann auch direkt wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für die Events morgen viel Erfolg. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.