Event: Comicladen-Geschichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 9 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Abgesehen davon, dass ihr mit euren Wünsche hier im falschen Bereich seid, habe ich das bereits weitergegeben.........ich schicke deinen Beitrag jetzt noch nach.

2. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Danke für's Nachreichen und sorry wegen falschem Thread.

Da es aus eventtechnischen Gründen einige Zeit-Probleme im Event gab und hier ja bereits ein Wunsch geäußert wurde, dachte ich, es würde hier zumindest noch rechtzeitig gelesen.
    :)

Im reinen Diskussionsthread hätte ich befürchtet, daß so etwas auch mal schnell untergeht, deswegen hatte ich es dort nicht geschrieben.

3. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Wie komme ich an Pixelaugen7 Pandamünze um m Comicladen die Figuren zu kaufen ?

4. =Ontario=

Ist schon in Ordnung :) in der DR wird aber schon auch immer mitgelesen und zeitnah Meldung gemacht, auch wenn sich die Mods vielleicht nicht immer präsent zeigen ;) einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

5. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend. :)

6. =Ontario=

Kann es sein, dass du die Pandamünzen meinst?

7. walfried

walfried Laufenlerner

Ich kann den Stall Paradis Comics nicht füttern obwohl das Futter in der Mühle produziert wurde.
    VG
    ID 24276170

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Du benötigst zum Futter auch 2 Pixelherzen. Kann es sein, daß die fehlen?