Event Event: Das Erwachen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 22 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Supi ;)
     
  2. regenbogen49

    regenbogen49 Meister eines Forums

    alles klar mit den wolkenreihe ...hatte erst die falsche angeklickt,noch was anders das item klatsch das grab ist noch nicht bei mir .kann das sein .danke
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das kommt darauf an, das Item gibt es wenn man 11 Runden gespielt hat. Was wird dir denn links im Fortschrittsbalken angezeigt?
    Wie viele Runden hast du schon gespielt?

    So sieht es aus:
    Klatsch das Grab
    [​IMG]

    und ist aufstellbar: auf allen Flächen außer Vollmondacker und Pilzwald
     
  4. regenbogen49

    regenbogen49 Meister eines Forums

    alles klar mit den wolkenreihe ...hatte erst die falsche angeklickt,noch was anders das item klatsch das grab ist aber nicht da . bis 18 heute
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann schaue doch bitte einmal auf deinen Flächen, ob du es dort findest. Ein Bildchen habe ich oben ja gepostet.
    Solltest du es nicht finden, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
     
  6. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    WR Erwachen 1.

    Habs gekauft im Shop aber es lasst sich nicht aktivieren.?
    Springt immer zurück zu Event.
    Mache ich noch etwas falsch?

    Vielen dank im voraus
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du auch die " richtige " versucht zu bestücken, bei der gekauften muß der Button vorne GRAU sein
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Es gibt 2 Wolkenreihen mit dem Namen Erwachen,
    Wolkenreihe Erwachen 1 und Wolkenreihe Erwachen 2.
    Schaue doch bitte bei dir im Shop einmal, welche von beiden du gekauft hast, die gekaufte sollte dir dann als "ausverkauft" angezeigt werden. Und dann kannst du bei deinen Wolken mit der Suchfunktion suchen. Oben die Lupe anklicken und das Wort "erwachen" reinschreiben.
    [​IMG]


    Die gekaufte hat ein graues Wappen und ein Fähnchen dran:

    [​IMG]
     
  9. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    Danke sehr - problem gelöst.
     
  10. regenbogen49

    regenbogen49 Meister eines Forums

    hallo das item ist da ....ich wollte es auf eine grosse fläche stellen ....ist ja ein kleines .allesklar nun .danke
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Evtl. auf einer WL ?
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, dass du es gefunden hast. Diese positive Rückmeldung habe ich allerdings nur durch "Zufall" gesehen, denn leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn jmd. an seinem Beitrag eine Änderung vornimmt. Besser wäre es gewesen, wenn du unter dem Beitrag von reiny noch einmal geantwortet hättest. Sie wartet ja auch auf deine Rückmeldung und wie man an dem Zitat in ihrem Beitrag erkennt, hatte sie deine Änderung auch nicht gelesen. Bekommt es aber jetzt durch meinen Beitrag mit, *so hoffe ich*
     
    reiny gefällt dies.
  13. nuts_23

    nuts_23 Stammspieler

    Hallo !
    Nur kurz:
    Die Höllenhundhöhle rot, die man im Shop für Münzen tauschen kann, beinhaltet den "Grundstall" oder ist das nur das Upgrade?
    Vielen Dank & Grüße
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das ist NUR ein Upgrade
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo, ohne Grundstall.
     
  16. pesustria

    pesustria Kenner der Foren

    hallo...danke fürs anschupsen.
    jetzt hat es geklappt, dass ich die memoryspiele starten kann.
    wenn man genau liest kann einen das nicht passieren.
    schönen tag noch
     
  17. nuts_23

    nuts_23 Stammspieler

    danke!!!!!!!!!
     
    reiny gefällt dies.