Event Event: Das Erwachen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 22 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @mogli52
    Mach mal bitte eine 0 bei den täglichen Dropsen weg ;)
     
  2. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Auch ich bitte darum, die Memorybilder vorab hier einzustellen!
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    20 Sterntaler pro Spiel.
    Der Bonus beim Würfeln hängt ja von der Punktzahl ab. Gibt es da auch eine Tabelle wie beim Memory?

    Jetzt gehe ich erstmal arbeiten und schaue heute Abend hier wieder vorbei.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da muss ich nachfragen *los laufe und nicht flitze*, wenn du eh erst heute Abend wieder hier vorbei schaust.
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sorry...verstehe ich nicht...:oops:
    es sind doch 3100 TP am Tag...:(
     
    Tango50 gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    korrekt
    45 x 550x Fliegenpilz = 24.750 korrekt
    45 x 56x Leeres Elixier-Fläschchen = 2.520 korrekt
    :oops:
    ich vermute mal little-nici hat hier überlesen, dass du die TPs meinst und nicht die Drops :oops:
     
    little-nici, mogli52 und Tango50 gefällt dies.
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    mahlzeit
    die items bei den runden geben wirklich nix anderes als bonis auf etwas?
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, nachgefragt und es wurde getestet mit folgendem Ergebnis:
    [​IMG]
    *Bild aus der FAQ

    Wenn man eine Kombination nun erstmalig würfelt oder die Kombination bereits schon erwürfelt hat, so erhält man immer die 20 Sterntaler und immer die Boxen in der Anzahl wie sie in dem Bild in der FAQ auf der rechten Seite durchsichtig zu sehen sind.
    Für keine Kombination dann 1 Box und die 20 Sterntaler.

    Mahlzeit keschy :)

    so sieht es aus, denn so lt. die Infos, welche wir bekommen haben.
     
    keschy und little-nici gefällt dies.
  9. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Das glaube ich auch, dass nur für Items im Spukhaus ist. (Kann man Hamsterfliegenfall und Zombieschatz im Spukhaus platzieren?)
     
  10. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    im kaufkorb ist ein seeliges gespenst aufgetaucht, das ich nicht zuordnen kann

    Halb-Mond groß
    [​IMG]
    400 x Fliegenpilz Seliges Gespenst
    80 x Leeres Elixier-Fläschchen
    5 x Erweckungstrank
    1 x Eventpflanzen EP-Bonus
    1 x weiße Unschuld
    5 x Party-Ticket
    Preis: 12,99 Euro
    einmalig kaufbar


    was hat es damit auf sich?
     
  11. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Stimmt !
    Wenn ich das so sehe werde ich nur die 25 Spiele für die beiden Wolken machen.

    Hoffentlich bietet BP bald wieder den Kürbis an, sonst sind solche Events schwer schaffbar wenn man auch noch einen Job hat.

    Frage: ist etwas bekannt ob der Kürbis wieder mal angeboten wird ?
    Stimmt es das nur für die 2 Wolken: 13.750 TP & 1400 Drops benötigt werden ? Habe hoffentlich richtig gerechnet.
    Sehe gerade das es Tickets für G&T gibt. Steht der G&T auch schon wieder vor der Tür ?
     
    Lancia1 gefällt dies.
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    zu der Frage, ob man die von dir genannten Items im Spukhaus platzieren kann: Ja, das kann man.
    :oops: ich glaub das hat sich verirrt - *los renne und es weitergebe*
    nein, darüber ist nichts bekannt
    könntest du ja mal in der Gesprächsrunde nachfragen, auf was für Ergebnisse deine Mitfarmer kommen
    darüber liegen uns noch keine Informationen vor
    schau mal was darüber steht
    [​IMG]
     
    mogli52 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Richtig gerechnet,
    zu dem Kürbis und G&T weißt du doch das wir das erst aus einer OA erfahren, wie immer ;)
     
    ]Panda[ und BellaSwan08 gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das steht auch beim Würfeln...:D;)
    auf dem Bild rechts unten...

    und trotzdem ist beim Würfeln ein Sterntaler neben der Box...xD

    [​IMG]
     
    justabob gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ok, also noch einmal, weil ich glaube irgendwie habe ich deine Frage dann nicht richtig verstanden :oops:
    Zum Würfeln:
    :oops: na der eine Sterntaler steht wohl für die 20 Sterntaler und ist mit abgebildet, weil wenn nur die Boxen abgebildet wäre, würde gefragt werden, warum sind da nur Boxen zu sehen, wenn es doch auch Sterntaler gibt *vermut* und langsam wirr im Kopf werde:oops:
     
    Tobi190199aol.com und mogli52 gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sorry...o_O
    nur für dich...[​IMG]

    es gibt doch bei beiden Varianten immer 20 Sterntaler
    und das steht ja auch explizit bei beiden Bildern...
    deshalb ist eigentlich beim Würfeln der Sterntaler neben der Box überflüssig (und für mich etwas verwirrend)
    entweder bei beiden Bildern ein Sterntaler neben der Box oder bei keinem Bild...
     
  17. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher


    OK danke für die Info, habe ich nicht gewusst.
    Dir Kaffee und Kuchen reiche für eine nötige, verdiente Pause.
    Schöner Tag.
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    dankööö *schnapp* :inlove:
    Ok, nun verstehe ich - und ja, also uff, warum wieso weshalb auf dem einen Bild Sterntaler sind und auf dem anderem nicht,
    das kann ich dir leider auch nicht beantworten
    evtl. wollte man beim Memory Farbe sparen und hat deshalb einmalig die [​IMG] aufgeführt oder aber beim Würfeln hatte man keinen Platz für ein einmaliges 20 Sterntaler-Bild :oops:

    Dankööö :inlove: *schnapp* und Pause hatte ich ja vor Kurzem erst. :)
     
    Wildbeere und mogli52 gefällt dies.
  19. Lancia1

    Lancia1 Forenaufseher

    Was für ein FAQ Chaos ... Ha ha ha ... toll ! xD

    Frage:
    Geben die Items tatsächlich nur EP auf irgendein Produkt aus der Vollmondwelt und keine Grund EPs ?
    Dann lohnt es sich (für mich) nicht die Items aufzustellen, denn die kann ich ja nur 1 x im Monat nutzen.
    Reine Platzverschwendung ohne Grund EPs !
    Bitte mal nachfragen ob das so richtig ist, denn dann lohnt es sich für mich nur die 25 Spiele für die 2 Wolken zu machen.
     
    DieIrin und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE