Event Event: Das Erwachen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 22 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Hallo,

    laut FAQ gibt die Wolke I +50% EP auf Spukhaus-Items, laut engl. FAQ sind es nur +30% EP. Welche Angabe von den beiden stimmt?
    Danke :)
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tulipa.tarda :)

    so, nachgefragt und lt. unseren Infos, die wir bekommen haben sind es 50%.
     
  3. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    danke!
     
  4. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Ob 30% oder 50% wäre jetzt ein neuer Aspekt im FAQ Chaos.

    :p


    Steht die Info, dass nur die Items auf dem Spukhaus, durch die WL, mehr EP bekommen, auch in der engl. FAQ?
    Auf meine Frage hier in diesem Faden, habe ich nämlich noch keine Antwort bekommen.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    weil wir noch keine Antwort haben.
     
  6. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Ist ja kein Problem.

    BP weiß das wahrscheinlich selbst nicht so genau.

    ;)
     
  7. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Wortlaut der engl. FAQ: "30% extra EP when harvesting moonlight fields for 6 hours". Wäre also nur für's Spukhaus.

    edit... aber wer weiss das schon so genau [​IMG]
     
    J_P_Schade gefällt dies.
  8. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    In der französischen FAQ steht das so:

    50% passt also und mit den Vollmondflächen wohl auch.

    Sowohl in der englischen als auch in der französischen FAQ, steht aber nichts davon, dass der EP Bonus nur auf Items wirkt.

    o_O
     
    tulipa.tarda gefällt dies.
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe die Nachfrage schon ergänzt, wie das mit den Items zu verstehen ist.
     
    J_P_Schade gefällt dies.
  10. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Danke und nichts für ungut.
     
  11. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Dämonen-Würfelpoker-Box - was ist da drin ?
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    antartica69 gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Sry, ich hatte etwas verwechselt. :oops:

    @Indista
    Danke für die Antwort. :) Aber so ganz habe ich es mit den Punkten noch nicht verstanden, das wird sich spätestens im Spiel erklären.

    Edith, hat es jetzt endlich verstanden.:oops: Hab mir nochmal alles in Ruhe angeschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2019
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab das so verstanden, das bei den boxen auch sterntaler drin sein könnten
    deswegen auch der taler bei der box :)

    etwas weiter oben hatte ich auch schon gefragt und auch antwort bekommen ;)
     
    antartica69 gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    sollen da echt Ställe und Werkstube in den Boxen sein?
    c[​IMG]
    1
    Feenkatzen-
    Zauberstab-Geschäft

    [​IMG]
    1
    Höllenhundhöhle
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Abwarten, nach der "Reichtum"-Box bin ich mit Boxen-Inhalten vorsichtig. Wer weiß, wie programmiert wird/wurde.
     
    winni8, Ardilla, Schlumpfine-01 und 5 anderen gefällt dies.
  17. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja

    ja, das ist richtig.
     
    antartica69 gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Stimmt
    und bei den Abgaben in Event stand auch öfters Stall und Tier war gemeint
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Habe diese 8 Bilder für Memory im Ausland in der Event-FAQ gefunden:

    [​IMG]
     
    Eule62, siegfried1953, populos und 9 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das bedeutet nur, dass es bei beiden Spielen ( Memory oder Würfeln) jeweils garantierte 20 Sterntaler gibt...;)

    das "Problem" für mich...
    beim Memory fehlt der Sterntaler bei den Boxen, beim Würfeln ist er dabei...siehe rechts bei den 2 Bildern...

    Memory

    [​IMG]




    Würfeln

    [​IMG]
     
    keschy gefällt dies.