Event Event: Das Erwachen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 22 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, Antwort ist da und ich kann euch (uns) alle beruhigen, das voluminöse Zombieschaf wird nicht geteilt werden bzw. es wird keine Ober- oder Unterhälfte (kein Vorder- oder Unterteil) geben, wenn man das Item aktiviert (erntet), sondern wir bekommen ein ganzes Zombieschaf. Korrektur in der FAQ ist erfolgt, ebenso der Bonus von den Items Die Trümmer der Hexe und Drachen-Pasch.

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

elfriede gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mehr EP von allen ̶i̶̶t̶̶e̶̶m̶̶s̶ Gegenständen (Vollmondwelt- alle 3 Vollmondfläche)
    Bonus: 50%
    wo ist hier den eine Änderung?

4. Indista

aus dem Wort Items wurde "Gegenstände" und in der Update-Info wurde es genauer erklärt, was man darunter zu verstehen hat:
    da wenn du hier in diesem Thread nachliest, du Beiträge findest, wo es nicht deutlich genug hervorging, was genau mit Items gemeint ist, es kam zum Missverständnis und man dachte an die Giver-Items. Dabei sind aber mit Items auch Pflanzen, Bäume, Ställe und Werkstuben gemeint. Also ALLES was man auf den 3 Vollmondflächen ernten kann.

5. naranja

Item war schon immer Gegenstand hier im Forum
    Stall Item
    Giver Item
    was ist da jetzt nicht zu verstehen?
    Edit:
    Mehr EP für eine Sorte Deiner Waren.

Zombischafstall

Bonus: 50% +1

Dauer 3:00 Std.
    Das bedeutet +1 EP???

6. Indista

tja, es gibt User, evtl. ja User die noch nicht so lange im Spiel dabei sind, welche dies nicht wissen / kennen und daher wurde es halt u.a. aufgrund von Nachfragen in diesem Thread genauer beschrieben. Ich denke gerade du dürftest doch auch ein Interesse daran haben, dass jeder weiß, was genau gemeint ist. :)

BlackLady1609, winni8 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Indista
    Hallo,
    wenn du einen Moment Zeit hast, kannst du mal kurz in der GR vorbeischauen. Ich habe es mal hergeschleppt. Da gibt es wegen der Änderung auch noch Unklarheiten. Eigentlich habe ich auch diese Fragezeichen im Kopf.

8. Indista

mhm, ich bin da ja nicht zuständig, aber ich gebe mal der Kollegin Bescheid. ;)

9. little-nici

Hatte meinen Beitrag noch geändert und das Anliegen hergeholt.

10. Indista

ah, ich sehe schon, das hätte auch gemeldet werden können. Ich habe es der Kollegin schon weitergegeben.
    +1 ist korrekt

:inlove: ganz lieben Dank dir für deine Worte :inlove:
    und ja, damit bist du hier leider im falschen Bereich.
    Für Lob und Kritik gibt es einen eigenen Bereich hier im Forum und dorthin verschiebe ich dich dann jetzt einmal. ;)

11. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich habe es gemeldet!
    Hatte es nur auch in der GR geschrieben...:oops:

little-nici gefällt dies.
  12. Indista

und da hast du bzw. habt ihr auch schon Antwort :D

13. little-nici

Hab gewartet, bis noch jemand darüber stolpert.
    Normalerweise verwende ich auch den Meldebutton, aber hier war ich irritiert und war mir nicht mehr sicher, was ist richtig.
    Danke dir aber trotzdem :)

14. Indista

Alles gut ;) und gern geschehen. :)

little-nici gefällt dies.
  15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    gestern mittag noch extra nachgefragt und heute dann die änderung?
    muss ich das verstehen?

das die WL nu auf allen drei flächen wirkt habe ich verstanden
    aber ich finde das dieser satz sehr unglücklich gewählt ist

Mehr EP von allen Items (Vollmondwelt) muss es heissen - auf alle Gegenstände, auf allen 3 Vollmondflächen

16. Indista

Moin keschy :)

ja, sorry. Aber besser jetzt als irgendwann nachdem das Event schon gestartet ist :oops:
    Bezüglich des Satzes, der sehr unglücklich gewählt ist, wie genau meinst du das, bzw. was ist an dem Satz "unglücklich"? :oops:

17. naranja

Hatte oben auch ein Edit
    also +1 an EP?
    Edit eben gesehen es wurde geändert
    das oben bleibt wohl stehe?

Wichtig:
    Die FAQ ist aktuell noch nicht final, wir haben bisher noch keine Informationen über Änderungen erhalten, es könnte sich also durchaus noch etwas ändern....

verstehen muss man wohl hier neu lernen?
    wieso steht dieser Satz bis zum Ende?
    es waren doch nun schon viele Änderungen!

18. Indista

Sorry, aber ich werde nun nicht jedes Mal mit dir über eine FAQ und deren Änderungen, sowie dem von dir hier zitierten Satz aus der FAQ diskutieren. Der Satz bleibt stehen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass es auch noch während einem Event Änderungen gegeben hat. Oder erwartest du nun wirklich, dass nach jeder Änderung der Satz oben angepasst werden soll, a la
    wir haben bisher noch keine weiteren Informationen über Änderungen?

]Panda[, -Fangorn-, Schäfchenmäh und 8 anderen gefällt dies.
  19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo Indi
    Mehr EP von allen Items (Vollmondwelt) muss es heissen - auf alle Gegenstände, auf allen 3 Vollmondflächen

na mehr items... ist für viele nur das spukhaus...
    mehr eps von allen 3 vollmondflächen egal was dort steht und geerntet wird, wäre klarer ausgedrückt ;)

winni8 gefällt dies.
  20. Indista

Ah ok.