Event Event: Das Erwachen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 22 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wo steht da oben was von EP...:eek:
    da steht nur +1...
    was das bedeutet, solltest du auch wissen...;)
    ansonsten einfach mal in der FAQ nachlesen, dort steht es auch schwarz auf weiß...:D

nein...+1 Ertrag...steht jetzt auch so in der FAQ...

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2019
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ne, moment mogli52. Bei den Items stand zuvor noch der Satz "Mehr EP für eine Sorte Deiner Waren.", also als bereits die Update-Info stand, von wegen +1. Dies wurde dann noch geändert in "Mehr EP Ertrag für eine Sorte Deiner Waren."
    Ich denke, das meint naranja ;)

3. mogli52

okay...:D
    habe es dahingehend gleich geändert...;)

und für mich sind Items schon immer die Giver-Items...
    das andere sind Pflanzen, Bäume, Ställe, Werkstuben...

BlackLady1609 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  4. apfelbaum66

apfelbaum66 Aktiver Autor

Habe Bäume,Werkstuben,und Felder gestern gesät,was so 20 bis 12 stunden braucht und dann dropen nur zwei Elixier Flaschen???????:mad:8)

5. Indista

Hallo apfelbaum66 :)

mhm, welche Flächen hast du geerntet? Bedenke bitte es droppt NUR auf dem Vollmondacker und im Pilzwald.
    Ich wüsste nämlich nun nicht so genau, was dort eine 20 Std. Laufzeit hat :oops:

Im Übrigen habe ich dich in diesen Event-Frage-Sammel-Thread verschoben, denn es geht bei deinem Anliegen ja um das Event. Bitte achte das nächste Mal drauf, ob es nicht evtl. schon einen Thread gibt, in dem deine Frage hineinpassen könnte, so dass du sie dann dort stellst. Dann brauchst du nämlich keinen neuen Thread eröffnen.

6. mogli52

falsche Flächen...:oops:
    es dropt doch nur auf den 2 Vollmondflächen...;)

Frage:

gibt es irgendwo einen Hinweis auf das Aussehen der 8 Memorybilder, die man braucht...:)

7. Indista

auch meine Vermutung und die 2 gedoppten evtl. vom 2 Zauberbäumen :oops: *mal abwarten, ob noch eine Rückmeldung erfolgt

8. mogli52

hast du meine Frage noch gelesen...:D

für dich...[​IMG]

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Denke das hat sie im Feierabend vergessen oder übersehen ;) .... aber den Cappu schnappe ich mir :music:
    Ausser das von little-nici in der Gesprächsrunde habe ich nix gefunden :( Ich weis aber dass danach gefragt wurde .... *weiter schlau machen gehe*

mogli52 gefällt dies.
  10. mogli52

die habe ich auch gesehen...:D
    sind halt leider noch nicht bestätigt...:oops:
    ich denke aber, dass da eigentlich nichts anderes kommen kann...;)

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

12. mogli52

hast du doch schon in Post#125 geschrieben...:D

für mich eben nicht...:oops:
    so hat halt jeder seine Prioritäten...;)

dein Link sagt eigentlich überhaupt nichts aus, da dort keine Beispiele, sondern nur Überschriften aufgeführt werden...:sleepy:

13. naranja

das kommt bei mir
    ich hab es oben in der Suche schon eingegeben

14. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen Mittwoch,
    frage mich wie sollen wir die vielen Dropse zusammen bekommen. Habe gerade mal mit Geschenken 37 bekommen. Wie macht ihr das um soviel wie möglich Drops zu bekommen

15. mogli52

jaaa, habe ich doch gesehen und auch geschrieben

nur Überschriften und keine Beispiele...also völlig nichtssagend...:oops:

16. naranja

Abkürzung Bedeutung
    Item Gegenstand

Datensätze 1 von 1
    das ist ein Beispiel
    halt von Item
    da wo die roten Pfeile dran sind

17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Frag das doch bitte in der Gesprächsrunde zum Event >Klick<

@naranja und @mogli52 sorry, aber könntet ihr das bitte ingame klären - der Begriff Item steht im allgemeinen für Gegenstände - hier bei Farmerama ist es aber seit Anbeginn üblich/Brauch/Gewohnheit/Sitte (nennt es wie ihr wollt *g*) dass damit bunte Teilchen die man in den Ziergarten stellen kann, gemeint ist. Und das ist euch erfahrenen Spielern bekannt wenn ihr ehrlich seid ;) .... also, lasst es bitte gut sein *Käffchen für jeden rüberreich*

-Fangorn-, naranja, Christiane2412 und 3 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

ist ja auch meine Meinung...:D:D

Edit Kylwalda in pink (rot hat mogli alle gemacht): Aussage gesternt ^^ Musste nicht sein, sonst nimmt das Thema nie ein Ende

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2019
  19. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ist das richtig dass man erst 5x links wenn man memory spielen will die erweckungstränke abliefern muss und dann erst die erste gargoyle-Münze nutzen kann und das erste mal memory spielen kann ?
    dann braucht man ja mindestens 45 Tränke bis zum Drachenpasch ... na da muss sich die Dropsratte aber anstrengen ...

und wo seh ich wieviel tränke ich schon abgeliefert habe ?

20. mogli52

liebe Kubi...:inlove:
    das ist leider richtig...:oops:

Towonda gefällt dies.