Event: Der Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

nicht besser , aber schneller. Also mehr in der gleichen Zeit

BellaHeugabel gefällt dies.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Bin am Rätseln ob die TP reichen .
    Weil in FAQ steht beim herstellen von den Schlüssel steht das

man 1 von 3 bekommt .
    Was ist aber wenn man nur Kreisschlüssel bekommt o. nur Dreieckschlüssel o. nur Wellenschlüssel ?
    Dann erhöht sich ja die TP Menge oder ?

Oder ist es so gemeint das man , wenn man 14 Dreickschlüssel hat das dann nur noch Wellen u. Kreisschlüssel kommen ?

LG

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du musst solange Tps anbauen, bis du die 14 Schlüssel von jeder Sorte hast.
    Die angegebene TP-Menge ist die mindest Menge die du brauchst. Das ist der Zufallsgenerator.

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Danke für Info .:D
    Also wenn man pech hat braucht man mehr TP als wie in FAQ steht .xD:wuerg:
    Schönes WE
    LG

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Genau, so ist es.
    LG Anne

6. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

jo,so isses

7. 39089

39089 Ausnahmetalent

morgn alle_das spiel hatt noch nicht mal angegangen, aber ich bin schon bei den ersten 3seiten durch lesen bei Pro und Kontra durch denn Wind :music:(da ich auch das talent habe es nicht mal die ersten Schlüssel zubekommen warte ich erst mal ab,es kommt beschimt noch mehr gute Info/s die es leichter macht,vom Farmarama-Autoren,so nun allen einen schönen Vormittag;)

8. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

den ersten Schlüssel kannste garantiert gegen Eventpflanzen tauschen. Das wäre in der Tat ein Talent wenn du es dann nicht schaffst genau den zu bekommen ;)
    Es klappt bestimmt was. vielleicht nicht alles aber mal abwarten.

39089 gefällt dies.
  9. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich denke, beim ersten Tor braucht man eigentlich nur die erste Stufe, den Rest kann man evtl. dann noch machen, wenn man die beiden anderen Türen komplett geschafft hat, für die Wolkenlinie brauche ich jedenfalls nur Tür 2 und 3, wenn ich das richtig gelesen habe in der Beschreibung. Das kann aber wegen dem Zufallsgenerator sehr lange dauern. Ich wünsche trotzdem allen viel Erfolg - und um erfolgreich zu sein, kaufe ich mir ein großes Startpaket und lösche sehr viele meiner Ställe - und baue dann nur noch auf Einerfeldern an, Karotten-Apfel-Chutney habe ich genug und kann ich auch selbst herstellen. Wenn man auf den Sticker verzichtet, könnte man das Ganze ja auch ohne Tor 1 erledigen - ist das richtig?

Asterixfan, Level 95, Bahamarama 296

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
    39089 gefällt dies.
  10. 39089

39089 Ausnahmetalent

_nett von dir das macht Mut_:D

mogen_das mit K.A.C.ist eine gute idee,haste eins Über zum Evend.wäre toll-DANKE:)

Edit by **Pharao**: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2016