Event "Der Zaubergarten"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bodyguard69 gestartet, 20 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hallo zusammen,

habe gerade mal die Abgabemengen zusammengefasst. Die Abgabemenge bei den Baumfrüchten liegt überall zwischen 8 - 32.

Bei Aufgabe 66 (rechts) sollen 125 Litschis abgegeben werden. Ist das ein Schreibfehler? Könnte mir vorstellen, dass es nur 12 sind.

Gebt das doch bitte mal zum Prüfen weiter. Danke!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen bodyguard69 :)

mhm, Mango ist auch eine Baumfrucht und da werden z.B. 105 verlangt, und von Guave 100. Die 125x Litschi sind die Menge, die wir als Info bekommen haben.

3. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hmmm,hatte Mango und Guave gar nicht auf dem Schirm. Aber auch bei denen passen die Abgabemengen eher zu den Pflanzen und nicht zu den Baumfrüchten.

Könnt ihr trotzdem bitte mal nachfragen? Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat!

4. Indista

Es wurde bereits nachgefragt und als Antwort haben wir bekommen, dass die Zahlen so korrekt sind.

5. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Vielen Dank :)

6. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.