Event "Die drei Mausketiere"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Emma-Ottilie gestartet, 22 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emma-Ottilie

Emma-Ottilie Laufenlerner

Hallo und guten Abend. Habe gerade meine sechs Stiefmütterchen-Gestecke eingezahlt ( Drei gebuchte und drei in der Mühle erzeugte. Die ersten vier haben Preise erhalten und sind auch auf dem Fortschrittsbalken sichtbar. Das fünfte und sechste Gesteck wurden nach Einzahlung weder auf dem Fortschrittsbalken und der Anzeige sichtbar noch wurde ein Geschenk gebucht. Es wäre lieb, wenn mal jemand den Fehler aufklären könnte.
    PS: Es sind keine Sträuße mehr auf der Anzeige. Anzeige Null
    Danke

Emma-Ottilie ID 19267233

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Emma-Ottilie :)

der Support hat nachgeschaut und 2 Gestecke bei dir im Inventar entdeckt. Bitte logge dich doch mal aus und neu ein und dann schaue noch einmal nach.

3. Emma-Ottilie

Emma-Ottilie Laufenlerner

Danke, liebe Indista. Nach dem neuen Einloggen waren die beiden Gestecke wieder im Inventar.
    LG Emma-Ottilie

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich. :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sowie viel Erfolg beim Event und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.