Event "Die Mär vom Sternensegler"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kükenkind gestartet, 2 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kükenkind

Kükenkind Foren-Grünschnabel

Hallo, liebes Mod-Team,
    ich habe da mal eine Frage zum morgen beginnenden Event. Ist es möglich, die 4 Aufgaben eventuell parallel zu erfüllen oder muss man erst Aufgabe 1 komplett erfüllen, um dann zu Aufgabe 2 wechseln zu können? Also immer erst eine Aufgabe vollständig bedienen, um dann mit der nächsten Aufgabe beginnen zu können?
    Ganz herzlichen Dank schon mal im Voraus für die Mühe nachzufragen. Denn leider geht das nicht aus der FAQ hervor. Oder habe ich da vielleicht doch was überlesen?
    Liebe Grüße
    Kükenkind

2. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hab eine Frage zu der Box für 2 TG ? Kann man die nur 1x öffnen ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kükenkind :)

Die Aufgaben 1-4 kann man "durcheinander" / parallel erfüllen.
    Aber die Stufen (1-5) innerhalb der Aufgaben müssen der Reihe nach erfüllt werden.

Hallo Schneewolke :)

kauft man für 2 TG eine Sternensegler-Box, dann kann man diese auch nur 1x öffnen, und man erhält auch nur eine der folgenden Belohnungen:

25 x Sternbambus
    50 x Sternbambus
    100 x Sternbambus
    1.000 x Sternbambus
    5 x Linse
    30 x Linse
    60 x Linse
    120 x Linse
    1 x Fernrohr
    2 x Fernrohr
    3 x Fernrohr
    1 x Sterngucker

käferchen7 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Danke schön :)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Kükenkind

Kükenkind Foren-Grünschnabel

Hallo Indista,
    ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort. Dass die einzelnen Stufen der Aufgaben 1 bis 5 nacheinander abzuarbeiten sind, war mir klar. Mir ging es lediglich darum, ob man denn die einzelnen Aufgaben nach Lust und Laune bzw. den Belohnungen erfüllen kann. Und es freut mich sehr, dass man sich die zu erfüllenden Aufgaben bzw. deren Stufen aussuchen kann. Ich freu mich schon auf dieses Event :D.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitteschön :)

Ich freue mich auch schon auf das Event, werde wohl mit Aufgabe 3 anfangen, weil es da in Stufe 1 das Karottenapfel-Chutney als Belohnung gibt 8) *schon total hibbelig bin ich. Denke das dürfte gut zu schaffen sein :oops: Da hier dann die Eingangsfrage und auch die Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag, sowie uns allen morgen viel Erfolg beim Sternegucken :D und segeln natürlich, *nuschel hoffe mir wird nicht übel davon :oops:

elfriede, CharlyJoe und -Njima- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.