Event Event Die Pilzfarm II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 14 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Moin,

    Stimmen die Abgabewerte der Pflanzen ??

    im Ausland erden wesentlich weniger verlangt

    lg

    HC
     
    keschy gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    na dann bring mal die Zahlen vom Ausland zum Vergleich
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin 19Hansi99 :)

    die Abgaben sind jene, welche wir erhalten haben.
     
  4. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    aseBenodigdhedenAantalBeloning 1Beloning 2Beloning 3
    1Zoethout2121 Eventsticker 1actuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
    2Gecultiveerde zwam144298 Seizoenspuntenactuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
    3Waterdruppel8010 Susi's Turbomestactuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
    4Zoethout3161 Muskietenbaanactuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
    5Gecultiveerde zwam2161 Eventsticker 2actuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
    6Waterdruppel120596 Seizoenspuntenactuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
    7Zoethout4221 Seizoensficheactuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
    8Gecultiveerde zwam2884 Partyticketactuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
    9Waterdruppel1621 Touwtjespringende mierenactuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
    10Zoethout7383 Knechtencoupon (1h)actuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
    11Gecultiveerde zwam50220 Susi's Supermestactuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
    12Waterdruppel2821 Wolkenrijactuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
    13Zoethout106260 Seizoenspuntenactuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
    14Gecultiveerde zwam725 Kist vol verbeteringenactuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
    15Waterdruppel241 Graanoogst (+)actuele SV-beloningsfactoractuele Farmmunten-beloningsfactor
     
    keschy gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Könntest du mit die Quelle (Link) mit angeben?
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hui... da ist ja ein gewaltiger Unterschied
     
  7. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    keschy gefällt dies.
  8. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das habe ich auch erkannt,
    aber trotzdem möchte ich dich bitten, dass du dir für die Zukunft angewöhnst auch eine Quelle mit anzugeben ;)
    geht doch ;)

    So und nun warte ich noch auf Antwort, denn ich bin in der Zwischenzeit bereits losgelaufen und am Nachfragen.
     
  10. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher


    Vielen dank für den Rüffel
    aber ich bin ja an sowas gewöhnt
    das man erst mal einen aufs Haupt bekommt :inlove::inlove::inlove:
     
    Julia2346 und keschy gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) Aber dank deinem Hinweis :inlove: haben wir jetzt auch auf Nachfrage die Info erhalten,
    dass sich die Abgabemengen verändert haben, es wird noch in der FAQ entsprechend korrigiert werden.
    Von daher danke dir für deinen Hinweis :)

    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

    Nachtrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2022
    ildiko. und Katerl500 gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe zu den Abgaben eine Frage.

    502 680x Süßwurzel20x Susis Superdünger

    Wird hier wirklich Süßwurzel gefordert oder doch eher Kulturpilz?
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *seufz* :oops: - Kulturpilz - wird geändert und danke dir :inlove:
     
    seewolf-123, hoda30 und little-nici gefällt dies.
  14. Bea1712

    Bea1712 Nachwuchs-Autor

    Hab ich das richtig verstanden dass es nur aus Bäumen dropt?
    Vielen Dank für Rückantwort
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Bea1712 :)

    Das hast du richtig verstanden, aus Bäumen, die auf der Waldlichtung und im Regenwald stehen.


    BildLevelkauf,-schenkbarZauberbaumFlächeTypZucht
    Wassertropfen
    [​IMG]
    3jajaWaldlichtung
    Regenwald
    Bäumenein
     
    Herzogin3004 gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, so steht es jedenfalls in der FAQ ;)
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  17. Bea1712

    Bea1712 Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank:D:D:D
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:
     
  19. .maxi06.

    .maxi06. Forenaufseher

    Arme Indista, wirst heute wieder rumgescheucht. Stell dir mal ein Cappu hin.
     
  20. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .maxi06.,
    da Indista schon wieder irgendwo hin gescheucht wurde, stelle ich den Cappu mal auf die Warmhalteplatte, bis sie wieder Luft holen kann und danke dir in ihrem Namen ;)
     
    .maxi06. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.