Event Event Die Pilzfarm II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 14 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Sehr nett Fr. Grün, darfst mal kosten.
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .maxi06.,
    ich wurde auch los gescheucht und hab schnell gekostet. Aber ich hatte keine Zeit mehr, mich bei dir zu bedanken. Also jetzt mein herzliches Dankeschön an dich xD Der Cappu war genauso, wie er sein soll!
     
  3. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenaufseher

    guten morgen,
    habe eine kurze Frage, weil ich ja so vergesslich bin lach. Wenn man am Rad einen Ernteboni erdreht oder Pflanzenboni oder KG einsetzt geht dies bei dem Event. Ich sage schon einmal vielen Dank und einen guten Start mit sehr vielen Drops
    LG Andrea
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Andrea-1- :)

    da hilft ein Blick in die FAQ:
    d.h. nein die von dir genannten Boni wirken nicht auf dem Eventspielfeld!
     
  5. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenaufseher

    danke dir für die schnelle Antwort, finde ich schade, das die HWP nicht wirken habe ich verstanden aber bei den anderen nicht. Werde mir dies jetzt auf einen großen Zettel schreiben, damit ich es nicht wieder vergesse. Einen schönen Tag
    LG Andrea
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) Aber neu ist das nicht, also dass auf dem Eventspielfeld die Boni nicht wirken, das war bisher immer so gewesen.

    Einen großen Zettel kannst du dir natürlich schreiben,
    aber das steht auch immer in der Event-FAQ dabei, aus der stammt ja auch mein Zitat. :)
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :) und uns allen nachher einen guten Eventstart :).
     
  7. LovelyRose

    LovelyRose Forenkommissar

    hallo beim Eventfeld kann mir jemand sagen was effektiver ist kleine Felder oder große
    danke schon mal im voraus lg LovelyRose
     
  8. zappadino

    zappadino Aktiver Autor

    Und wo bekomme ich die Teile her ?
    Danke für alle Infos
    Gruß Zappadino
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-und-gesprächsrunde-zum-event-die-pilzfarm-ii.113392/page-7#post-5285535
    einfach das grüne anklicken
    und evtl. mal in der DR zum event, mitlesen ;)


    die stehen aufn eventacker aufn acker
    einfach ernten
    :)

    edit ~Orleana~: durch Verschieben entstandenen Doppelpost zusammengefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2022
    seewolf-123, Brüllkäfer_I und LovelyRose gefällt dies.
  10. zappadino

    zappadino Aktiver Autor

    Ahhhh - Schande und Ache über mein Haupt _ Kannst schließen und Danke
     
  11. Mini-Peti

    Mini-Peti Nachwuchs-Autor

    nach dem "mit paysafe einzahlen" bleibt bildschirm leer
    bitte um rat,neu eingeloggt,cache geleert
    id 513 572 92

    Edit Frau_Grün: Zu dem Event "Die Pilzfarm II", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Schau bitte in Zukunft nach, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2022
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zappadino,
    hab grad keine Asche zur Hand und hab nur'n bissl gewedelt, sollte auch reichen xD

    Hallo LovelyRose,
    ohne ertragsteigernde Bonis ist es egal, welche Felder du nimmst, sie bringen alle den gleichen Ertrag. Beim Eventacker ist es aber von Vorteil, dass du nur die 4-er Felder nutzt und nur die Reste mit den 2-er und 1-er Feldern ausfüllst. Dir bleiben nach der Aussaat mehr Pflanzen über, als wenn du 1-er Felder nimmst. Für 4-er,2-er und1-er Feld brauchst du 57 Saatgut und für 1-er Felder brauchst du 158 Saatgut.
     
    LovelyRose gefällt dies.
  13. cleobad

    cleobad Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen, ich vermisse meine Startbuchung der Süßwurzel und den Kulturpilz.
    Hmmm habe ich irgendwas nicht verstanden ?
    Meine
    Id: 10901976

    lg
     
  14. herm98

    herm98 Foren-Grünschnabel

    Die stehen schon fertig auf dem Eventacker
     
  15. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mini-Peti,
    hast du schon mal versucht, mit einem anderen Browser den Korb zu kaufen?
     
  16. Mini-Peti

    Mini-Peti Nachwuchs-Autor

    auch das,ohne erfolg
     
  17. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du die komplette 1. Hilfe schon mal durchgeführt? Also mit PC runter fahren, Router ein paar Minuten vom Netz und alles wieder neu starten? Manchmal hängt sich auch der Router auf und kann bestimmte Dinge, wie z.B. den Transfer von Geldern, nicht mehr abschließen, andere, einfachere Dinge gehen aber noch.
     
  18. cleobad

    cleobad Nachwuchs-Autor

    bei mir nicht leider
     
    KleinBrain gefällt dies.
  19. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Die stehen in der Mitte und müssen zuerst geerntet werden ! Dann neu pflanzen. Ansonsten musst Du warten bis die Nachbuchungen erfolgen.
     
  20. Mini-Peti

    Mini-Peti Nachwuchs-Autor

    ich probie

    das war leider auch kein erfolg
    dennoch vielen dank für die mühe,vielleicht geht"s ja morgen wieder
    lg

    Edit Frau_Grün: Dreiachpost zusammengeführt. Bitte vermeide Doppel - oder Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.