Event Event Die Pilzfarm II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 14 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo cleobad,
    Zu dem Event "Die Pilzfarm II" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Beim nächsten Mal schau bitte nach, ob du nicht einen Thread findest, in den deine Frage vom Thema rein passt

    Nun zu deinem Anliegen, den fehlenden Eventpflanzen. Mit deiner ID war ich mal beim Supp und der hat bei dir mal nachgesehen. Da hat wohl die Ernte nicht richtig geklappt. Jetzt sollten die Eventpflanzenaber da sein. Wenn du bitte vorher noch einmal den Cache leerst und die Farm dann neu startest.

    Da kann ich dir dann nur noch raten, den Payment-Support anzuschreiben, wenn es morgen auch nicht geht. Wir haben keinen Zugang zu den Bankangelegenheiten.

    Edit: Möglich wäre auch, dass irgendwas gesperrt ist und das Aufploppen des PS-Layers unterbindet.

    Edit2: Doppelpost zusamengeführt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2022
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Frau_Grün sie haben Doppel Post :)
    ich hab alles eingezahlt hab aber noch keine 5 TP Nachbuchung erhalten
    das zählt doch sonnst nach Start :)
    und da sind doch nun 5h rum :eek:
     
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo naranja,
    danke zuerst für den Hinweis des Doppelpost. Ist entstanden, weil ich zwei andere Threads hier rein verschoben habe und das nicht gesehen habe.
    Ich flitze mal mit deiner Farm-Id zum Supp und schaue, ob da noch wer ist der helfen kann. Aber versprechen ..... kann ich dir nix!
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du dich denn mal neu eingeloggt ?
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wir hatten Glück, es war noch jemend da und mir wurde mitgeteilt, dass dir um 21:03:28 jeweils 5 neue Eventpflanzen nachgebucht wurden. Dann hast du sie wohl zusammen mit deinen geernten eingezahlt. Und dir bleibt nun nichts anderes über, als bis morgen früh zu warten, bis die nachsten ankommen.
     
    naranja gefällt dies.
  6. cleobad

    cleobad Nachwuchs-Autor

    guten morgen , ich bedanke mich , alles ok nun
    danke
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen cleobad :)

    danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: und super, dass nun alles ok ist :)
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Event und einen schönen Tag :).
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja Danke erstmals
    Also ich meine sie eigentlich immer auch so nach den 5h bekommen zu haben
    Komisch
    auch heute hab ich noch keine 5 bekommen
    ich werde es mal beobachten
    Wünsch euch allen guten Start ins WE
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen naranja :)

    ich war mal so frei und habe erneut nachgefragt - du hast heute um 06:20 Uhr eine Süßwurzel-Nachbuchung erhalten.
    Die Nachbuchung für den Kulturpilz hast du gestern um 21:03 Uhr erhalten.
    Danach war dein Bestand nicht mehr unter 0, so dass keine weitere Nachbuchung hierfür erfolgte.
     
  10. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Ist die Abgabemenge von 282 Wassertropfen in der Aufgabe 12 korrekt, da alle anderen Abgabemengen gesenkt worden sind?
     
  11. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Sharky1972-,
    ich bin schnell zum Supp gewesen und hab nachgefragt. Wenn wir Glück haben, ist noch jemand da, der uns eine Antwort geben kann.

    Edit: Es war noch jemand da und ich muss leider bestätigen, dass die Abgabe korrekt ist.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2022
  12. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Es kam mir nur komisch vor, da alle anderen Mengen gesenkt worden sind.

    Danke für die Info.
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, sowie weiterhin viel Erfolg beim Event.
     
  14. Wölfchen57

    Wölfchen57 Fortgeschrittener

    Meine Frage: Was kann ich einsetzten an HW-Produkt damit mehr Wassertropfen aus den Bäumen kommen? Läuft sehr schleppend obwohl ich unzählige Bäume auf dem Regenwald & Waldlichtung stehen habe. Grüsse und einen schönen Sonntag
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da hilft nur beide Flächen mit 20 Std. Bäumen vollstellen, ein HWP für mehr Drop gibt es nicht
     
    Omama00 und seewolf-123 gefällt dies.
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Wölfchen57, du könntest sie schneller wachsen lassen mit Susis Turbodünger.
    Essenz des Gedeihens lässt Insel Bäume schneller wachen.
    Wie reiny schon schrieb, gibt es kein Handwerksprodukt welches die Droprate erhöht.
    Dafür gäbe es nur Items -> Klick hier <-
     
  17. Wölfchen57

    Wölfchen57 Fortgeschrittener

    Danke für die Infos
     
    reiny gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hab auch noch WL für die Erhöhung Dropse
     
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Guten Abend zusammen :D

    kleiner Hinweis: die EP-Angaben in der FAQ für die Items sind zu niedrig angegeben!?

    im Eventfenster und im Inventar sieht es so aus:

    Moskito-Darts 9.000 EP
    Springende Ameise 11.500 EP
    Maisernte 15.500 EP
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Eisi63 :)

    danke dir für deinen Hinweis, ich gebe es weiter :)

    Nachtrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2022
    beate2903 und Eisi63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.