Event Event Die Pilzfarm II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 14 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big-daddy

    big-daddy Nachwuchs-Autor

    wie kann ich noch Tropfen bekommen ? Beim dropsen kommen zu wenig.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo big-daddy :)

    Zu dem Event "Die Pilzfarm II", zu dem die Wassertropfen gehören,
    haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    Nun zu der Beantwortung deiner Frage:

    BildLevelkauf,-schenkbarZauberbaumFlächeTypZucht
    Wassertropfen
    [​IMG]
    3jajaWaldlichtung
    Regenwald
    Bäumenein
    Wassertropfen droppen im Regenwald und auf der Waldlichtung aus Bäumen.
    Man kann sie sich auch von seinen Freunden / Nachbarn schenken lassen.
    Ebenso kann man sie im Shop für TG kaufen

    BildMengePreis
    [​IMG]1x2 TG
    [​IMG]50x85 TG
    [​IMG]100x150 TG
    [​IMG]200x270 TG
    oder aber auch in den Eventkörben, welche man für Euro erwerben kann, sind Wassertropfen enthalten.
    Nachzulesen in der FAQ >>klick<<

    Du kannst dich aber auch gerne in der Diskussionsrunde mit deine Mitfarmerinnen und Mitfarmern zu dem Event austauschen.
    Ich habe dort schon von einigen gelesen, dass sie das Event bereits beendet haben.
    Vielleicht magst du dort einmal (nach-)lesen und dich zu Wort melden.
    Gerade zu Beginn eines Events, aber auch während eines Events werden dort immer wertvolle Tipps genannt,
    wie man das Event "bestreiten" kann. Auch darüber, was man unternehmen könnte, um an mehr Drops zu gelangen:

    Wir haben im Forum und dort im Bereich Nachbarn und Bewertungen einen Thread,
    wo man auch nach Geschenken z.B. nach Event-Drops nachfragen kann.
    >> (Sammelthema) Geschenke <<
     
    vogtvon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.