"Event" doppelte EP für Feldpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -suzy-q gestartet, 1 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

spinnt meine Anzeige oder ich (was ich nicht hoffe):

doppelte EP als Event gab's ja schon öfters, immer so um die 24 oder 48 h lang

aber diesmal sagt mir meine Anzeige eine

Restlaufzeit von 710 h (um 9:30 am 1.9.2019) voraus, das würde ja einen Monat dann so laufen.....

was stimmt denn nun bitte?

danke für nachgucken :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -suzy-q :)

hier mal aus der OA zitiert:

Gunny73gi gefällt dies.
  3. -suzy-q

Ausschnitt hat gedauert:

bitte schön

kannst du nochmal nachgucken?

dankeschön :music:

4. Indista

:oops:
    sind 30 Tage, 30 Tage x 24 Std. = 720 Std.

OA lesen?

5. -suzy-q

man(n)/frau sollte richtig lesen,

hab bis jetzt immer 03. September 2019 gelesen
    menno, diese führenden Nullen beim Datum machen mich kirre .... ist nicht in der Datums DIN Norm so enthalten und darf ich nie so schreiben auf Arbeit :D

danke für Brille gerade rücken;)

aber welche OA ist das und von wann, finde keine und in der MEGA EP steht 3.9.2019

6. Indista

diese hier ist es: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/fröhlicher-erntetag-happy-harvest-day.91467/

wir könnten ja demnächst schreiben:
    vom ersten September bis dreizigsten September :D wobei mir gefällt es mit Zahlen besser :oops:

7. -suzy-q

offizielle Schreibweise laut DIN wäre

1. September 2019
    30. September 2019

alternativ:
    1.9.2019
    30.9.2019

führende Nullen gibt es nicht (auch nicht im internationalen Schriftverkehr - wo ich zuhause bin)
    muss mich durch sämtliche Vorschriften immer durchkämpfen damit alle Normen beachtet werden xD

danke für diesen Hinweis auf die OA - Happy Harvest OA ignorier ich meistens, da immer gleich ;)

darfst hier gerne absperren, meine Verwirrung wurde beseitigt und durch Klarheit ersetzt xD

8. Indista

8) super, erste gute Tat heute: Klarheit geschaffen :D
    Na dann wünsche ich dir einen schönen, klaren Sonntag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.