Event-Droprate ist sehr sehr seltsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von annabella1970 gestartet, 23 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Guten Morgen,
    Waldlichtung Kolbenhirse über Nacht Droprate 15 Kochschürzen und 10 Kochmützen.
    Wilde Wiese Steppenkerzen über Nacht Droprate 0, null, nix, nada
    Hauptacker Eventpflanzen über Nacht Droprate 0, null, nix, nada

Das ist so be... scheiden, das kann doch nicht sein. So schaffe ich das niemals. Wer kann da mal nachschauen?
    ID 7658154
    Danke.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kochmützen und Schürzen dropen NUR aus Ställen/Werkstuben und Bäumen !!

BildNameFlächedroppt ausNachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]KochmützeHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Ställen
    Werkstuben
    Bäumen
    5 Freigeschenke (mit Rune 7, Premium 15) danach kostet 1 x Kochmütze - 2 Tulpgulden
    [​IMG]KochschürzeHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Ställen
    Werkstuben
    Bäumen
    5 Freigeschenke (mit Rune 7, Premium 15) danach kostet 1 x Kochschürze - 2 Tulpgulden

CharlyJoe und LottaMR gefällt dies.
  3. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ich bin erstaunt dass du aus Kolbenhirse überhaupt was bekommen hast. Kochmützen und -schürzen droppen eigentlich nur aus Ställen/Werkstuben/Bäumen!!!

Zweite! :p

CharlyJoe gefällt dies.
  4. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Schau mal in die FAQ. Es dropt aus Bäumen, Ställen und Werkstuben.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Na wunderbar, ich hätte erst mal nachlesen sollen, als ich mit dem Event anfing. Ich danke euch und geh mal umbauen.
    Aber die Schürzen kamen wirklich aus der Kolbenhirse. Das wurde mit so angezeigt, und vorher waren sie auf null.
    Und:
    Obwohl ich keinen einzigen Stall oder eine Werkstube aufgestellt habe, bin ich immerhin trotzdem bis 245 Punkte gekommen.
    Danke, schönes Wochenende, das hier kann zu.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann hast du sicher irgendwo ein paar Randbäume stehen oder hast die Schürzen von Nachbarn/Zauberbaum bekommen, aus Pflanzen dropen NUR Kochlöffel

CharlyJoe und LottaMR gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo annabella1970, dann hattest du eventuell am Rand Bäume stehen? Oder eine/mehrere der Speicherhallen - aus Feldern droppen nur die Kochlöffel die man benötigt um die Zeit zum merken und liefern hat zu verlängern

verlängert die Zeit zum Merken und Herstellen des Menüs
    KochlöffelHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Zuchtdrop
    Pflanzen

Ich wünsche dir noch gutes Gelingen und einen schönen Tag - hier schließe ich wieder :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.