Event Eiermaler-Star

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 16 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

ja habe ich und ich bin auf der Farm

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte logge dich nochmals neu ein - sollten die Startpflanzen dann immer noch nicht da sein, dann poste mir doch bitte einmal deine ID damit ich nachschauen lassen kann. Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

3. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

4. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Id ist im Technik Bereich und habe mich gefühlt schon fünf mal neu eingeloggt:(

ID 9196647

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa habe ich und die Zeit läuft muss gleich weg das ist nicht lustigo_O

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2019
  5. Kylwalda

Sorry aber wenn du auch in den Technischen Fragen nachgefragt hast, dann warte bitte dort bis einer der Kollegen/Kolleginnen dir antwortet. Und beim nächsten Mal bitte nicht in 2 Bereichen nachfragen - das erspart uns eine Menge Arbeit ;)

6. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

;)habe verstanden und bin gespannt wie lange es dauert denn die erste halbe Stunde ist ja mal rum....Danke

7. moep2000

moep2000 Laufenlerner

hallo - hab da eine Frage - Testei angemalt - gezeigt wurden 25 + 25 Taler aber für den Shop zeigt es nur 20 Taler ..:sleepy:
    meine ID 9737760

8. Kylwalda

Hallo moep2000, du darfst nicht Punkte mit Sterntalern verwechseln. Du bekommst für das Malen die Punkte und je nach Punktestand bekommst du dann den Gewinn aus der rechten Spalte ->

upload_2019-4-17_14-54-36.png

Für mein eben gespieltes Spiel bekam ich 22 Punkte ->
    upload_2019-4-17_14-55-22.png (oben der erspielte Stand und unten der Gesamtstand)...
    und dafür wurde mir dann folgendes gebucht ->
    upload_2019-4-17_14-56-31.png Da sind nun die 20 Sterntaler aus der rechten Spalte mit bei.

little-nici gefällt dies.
  9. moep2000

moep2000 Laufenlerner

8) Danke für's von Schlauch schubsen - das kommt davon wenn man Brett vor'm Kopf trägt .. :sleepy: Alles geklärt ..

10. Kylwalda

Alles gut, da habe ich mich gerade mit geschubst ;)

11. isor1966

isor1966 Forenfreak

Hallo .sehe ich das richtig?

Um das Event zu schaffen werden 70 gespielte Runden benötigt, dafür braucht man:

33950 TP und 3010 Dropse
    Die Eventflanzen kann man nur auf der Farm anbauen und nicht auf der Insel? Außerdem dauern sie 6,5h. Das ist doch nicht zu schaffen ohne Erntebonusse oder Kürbisgeschen oder dauerhaften SSD Einsatz.

Gibts da schon Berechnungen?

NicciundLucas gefällt dies.
  12. Kylwalda

Um ehrlich zu sein isor, ich rechne mir so etwas nie aus :oops: Entweder es klappt oder es klappt nicht bei mir *gesteh* .... magst du mal in der Gesprächsrunde oder in der Baracke nachschauen ob es schon Berechnungen gibt?
    Aber eins weis ich :D Das mit den 70 Runden bis zur Wolkenreihe stimmt ;)

.anwe.-anwe1954- gefällt dies.
  13. Kylwalda

Nein, du kannst es auch ohne versuchen. Je öfter du gespielt hast, desto routinierter wirst du *denks*

14. Kylwalda

Keine Sorge, der ist nicht weg wenn du ihn nicht angeklickt/genutzt hast. Es werden dir aber im Event immer nur so viele angezeigt wie du auch Eierfärbesets hast. Beispielbild von meiner Farm ->

upload_2019-4-17_16-58-7.png
    Ein Zeitbonus im Bestand aber kein Set mehr um die Eier zu bemalen.

15. Kylwalda

:) Das wünsche ich dir auch

16. Micolein

Micolein Forenmogul

Hallo - ich lese hier:
    Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

...und dann 4 Posts untereinander von dem gleichen Mod - kopfschüttel.

Schöne Festtage
    Micolein

17. Kylwalda

Das liegt daran, dass der User, dem ich geantwortet habe, seine Posts gelöscht hat (siehe meine Zitate, Fragen waren ja da) - dadurch entstanden die Mehrfachposts.

18. .kiki1971.

.kiki1971. Nachwuchs-Autor

Bei mir werden Muster angezeigt, die gar nicht zur Verfügung stehen. Habe mich schon ein und ausgeloggt o.ä., das ist immer wieder das Gleiche. Oder hat jemand das Muster blauer Grund mit roten Zacken?

19. Kylwalda

Hallo .kiki1971., dann musst du Farben kombinieren - also 2 Farben/Muster auswählen und dann bemalen. Hier hab ich mal das Video das in der FAQ angehangen wurde für dich, da wird es schön erklärt ->

20. .kiki1971.

.kiki1971. Nachwuchs-Autor

Alles klar. Danke. ;) Brett ist nun weg.