Event Eiermaler-Star

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 16 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

So siehts aus..ich hab weder nen Bonus erdreht (nach 200 Drehs) ,noch dieses Kürbisdingens..Über 33000 is zu viel ..In der DR hat jemand schon über 8000 Pflanzen (Namen dürfen glaube nicht genannt werden,deswegen)..ich glaube,dieser User wirds schaffen..

2. wummel019

wummel019 Forenexperte

Was willste den erdrehen für ein Kürbisdingens?Kürbismarmelade wäre +1, KAC +2 beides Diamant und das Kürbis Geschenk,musste man kaufen. Beides kann man ja selber machen,so das man nicht angewiesen ist.Und deine Drehs- na ja,kann man auch anders einsetzten.Hätte heute ja auch keinen Sinn gemacht in meinen Augen.
    Samen sind für alle Felder heute Abend da und morgen gehts los.
    3x200 Felder 600x3 machen 1800 x3 sind 5400 x 6 Tage machen 32.400 .Mittwoch dann volle 4 dann sollte es geschafft sein.Wenn nicht noch ne Runde.Mit KAC ohne weiteres natürlich.Und ja 3 mal muss man ernten ansonsten haut es nicht hin.
    Und wer nicht 3 mal ernten kann,weil er ein Arbeitsverhältniss hat,hat sich schon daran gewöhnt,dass er es nicht schafft.
    Nun kann man selber lesen,wer hier das Event schafft und wer nicht.
    Wenn ich Sonntag erst 9 Uhr aus dem Bett komme,muss ich wohl länger auf bleiben oder die etxtra Runde am Mittwoch machen,aber es ist möglich,wenn man Zeit hat.

siegfried1953 gefällt dies.
  3. leonardo1952

leonardo1952 Laufenlerner

es werden Farben verlangt die nicht angezeigt werden.id.32004160

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bei manchen farben musst du 2 anklicken, zum mischen quasi

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

6. leonardo1952

leonardo1952 Laufenlerner

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und viel Erfolg

-robijn- gefällt dies.
  8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Wie kommst du auf 3x200 Felder?
    Bei mir passen auf den Hauptacker und die Wilde Wiese jeweils 202 kleine Felder und auf die Waldlichtung 184 -
    macht zusammen 588...

9. biped

biped Freiherr des Forums

wie färbt man die eie rmit rot und blau ,
    es geht immer nur eine Farbe

10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

schau dir das zweite Video an - du musst beide Farben die vorkommen links anklicken und dann erst das Feld auf dem Ei, das du einfärben willst - es gibt übrigens auch 3 Farben die man benötigt, dann alle 3 Farben links anklicken (du siehst dann auf allen den Pinsel)

Hast du mal eine Fläche falsch eingefärbt, einfach mit der neuen richtigen Farbe drüberpinseln

isor1966 gefällt dies.
  11. biped

biped Freiherr des Forums

aha,
    danke ,es klappt ,aber das ei geht nicht weg .

doch es geht, vielen Dank

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

das Ei geht nur weg wenn wirklich alle Flächen die vorgegebenen Farben haben, geht das Ei nicht weg ist noch eine Fläche falsch - du bekommst die Punkte erst wenn du alles richtig hast

13. wummel019

wummel019 Forenexperte

Weil ich nicht so pingelig bin und das rechnen über den Daumen schneller geht.Wenn man täglich 3 mal ernten kann dann hast du ja noch eine Ernte am letzten Tag gegen Mittag für den Ausgleich.+einen eventuellen Bonus vom Rad oder aus der Scheune.Das reicht also dicke mit meinen primitiven Überschlag.

14. Mini-Peti

Mini-Peti Junior Experte

Musterei zeigt farben,die es nicht gibt,Zeit läuft,Ergebnis "null".Einsatz weg
    HILFE bitte
    meine Id 51357292

15. uwiemy

uwiemy Forenfreak

16. Mini-Peti

Mini-Peti Junior Experte

danke sehr uwiemy
    alles klar jetzt

17. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Das freut mich!

18. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

super Mini-Peti, dass deine Frage Dank uwiemy's Hilfe beantwortet werden konnte.
    Ich wünsche Euch Beiden einen schönen Tag.

19. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

achso - ich dachte schon, ich hätte irgendwo was übersehen, wo noch Felder hin passen... :oops:
    Danke für deine Antwort!

20. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Warum funktioniert das schon wieder nicht??????? Ich habe 4x gemüllert und wollte mit Zeitverlängerung malen.Normal ging,aber bei 2 Farben ging nix.Zeit lief ab und weg war alles.Keine Punkte ,nix Anzeige!!!!