Event Eiermaler-Star

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 16 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hattest du mehrere Farben in einem als Muster? Blau, Gelb und Rot? Dann musst du auch alle 3 Farben anklicken. Und immer mal wieder den Hasen anklicken um sich die Vorlage anzuschauen.

2. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Sorry,jetzt hats Klick gemacht ,habs verstanden !xD Alles wieder gut!Danke.Ich glaube ich brauche nen Cappu und stell Dir auch einen hin:p

3. Kylwalda

*schnapp* :D Danke :inlove:

4. tinabu

tinabu Nachwuchs-Autor

was ist das für ein blödes spiel :(:(
    hier funktionier ja schon wieder nichts
    spiel geht einfach los, wenn ich auf den korb geklickt hab und nun ist alles weg, schei..........

Id: 18063854

5. Kylwalda

Hallo tinabu, erst einmal möchte ich dich bitten deine Ausdrucksweise zu überdenken. Meinst du den Korb auf der Farmfläche klickst du an und dann läuft das Spiel direkt los? Dann hattest du das vorherige Spiel abgebrochen oder nicht zu Ende gespielt.

LottaMR1 gefällt dies.
  6. Allradine

Allradine Foren-Graf

Die Malvorlage verschwindet bei mir, sobald ich die erste Farbe anklicke.
    Ich weiß ja, dass ich dann auf den Hasen klicken muss und dann kommt die Vorlage wieder.
    Das kostet aber jeweils Zeit, die mir dann fehlt.
    Ist das nur bei mir so???

7. Kylwalda

Hallo Allradine, ich habe deinen Thread einmal hier in den Thread zum Event geschoben ^^

Das ist richtig dass die Malvorlage verschwindet. Wenn das der Fall ist brauchst du nur den Hasen auf der rechten Seite anklicken und sie erscheint wieder.

8. Allradine

Allradine Foren-Graf

Die Antwort hilft mir jetzt nicht wirklich weiter - ich habe doch geschrieben, dass ich dann auf den Hasen klicke - es fehlt mir aber immer Zeit - so komme ich nie auf die volle Punktzahl.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Arbeitest du mit dem Eieruhr-Bonus?

10. Kylwalda

Ui, sorry :oops: mein Fehler *Brille putz*
    Und wenn du dir die Eieruhr müllerst und diese nutzt? Mir hilft das sehr und ich bekomme meist die volle Punktzahl. Ansonsten kannst du dir ja in der Gesprächsrunde noch ein paar Tipps einholen.

11. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

hallo wie kann man den zeitbonus einsetzen ....das ist so schnell we das man ihn nicht einsetzen kann

12. little-nici

Den Eieruhr-Bonus müllerst du dir erstmal in der Mühle und dann kannst du ihn verwenden. Indem du auf den rechten Button klickst und das Minispiel mit Zeitbonus startest.

13. regenbogen49

ok aber die info ist zu kurz um immer darauf zu klicken .....

14. Kylwalda

Sorry, welche Info meinst du nun? Wenn du mit der Eieruhr das Minispiel startest hast du mehr Zeit um das Ei nach der Vorlage anzumalen. Magst du dir vielleicht nochmal das Video aus der FAQ anschauen? ->

15. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

• Du startest das Spiel mit Zeitbonus, indem Du rechts auf den 'Eieruhr-Button' klickst ... dann öffnet sich das Spielfeld;
    • wenn die Vorlage verschwindet: einfach wieder den Hasen anklicken.
    • Brauchst Du länger als gewollt: oben rechts übers X das Spiel abbrechen - dann startet es automatisch neu

16. mirabel1962

mirabel1962 Laufenlerner

also irgendwie wird bei mir ein Muster verlangt, blaurote Zacken, das ist ja gar nicht vorhanden?

17. little-nici

Hallo!
    Hast du dir das Video am Ende der Event-FAQ angeschaut?

Wenn z.B. alle 3 Farben gefordert werden wie auf der Grafik hier zu sehen ist, musst du alle 3 Farben auf der linken Seite anklicken.

[​IMG] Hier klickst du z.B. nur gelb und blau an.

[​IMG] Hier gelb und rot anklicken.

18. Kylwalda

Dann musst du das blaue und das rote Muster anklicken und damit das Ei bemalen. Welche Farben man gerade nutzt sieht man dann auch am Pinsel.

Rudiflink gefällt dies.
  19. regenbogen49

ok danke euch

20. WeisserTee

WeisserTee Aktiver Autor

Hallo.
    wie oft kann man die gekauften Boxen aus dem Event Eiermalerei öffnen?
    Danke und LG
    WeisserTee