Event Event: Ein Wintertraum 1 - 4

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Brauchst dich nicht schämen, ich hatte den "Kaktus" auch nicht mehr auf dem sprichwörtlichen "Schirm" :oops:;)

2. 39089

39089 Ausnahmetalent

wo oder wie Kommen denn die Pfoten Dops herr??

3. MarsOne

MarsOne Stammspieler

Pfoten Pops [​IMG] kommen aus der Werkstube vom Luchs namens Naschwerk.

Edit: Vielleicht eine nette Idee, als zusätzlichen Post ein kleines Glossar zu jeder FAQ.
    So, und nu bin ich auch schon wieder weg; hab nur laut gedacht... :p

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2019
    popant, semsk und elfriede gefällt dies.
  4. 39089

39089 Ausnahmetalent

5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Das ist die Werkstube vom Luchs, sie heißt Naschwerk und man kann sie bauen.

6. diddiem

diddiem Forenanwärter

Bei mir kommt so wenige Handschuhe aus dem Ställen ,wenn es so weiter geht da schaffe ich es nie, und da hat es auch keinen sinn mehr es weiter zu spielen.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo diddiem

ich schieb dich einmal in den betreffenden Thread zu Event.

Es ist ja noch Zeit (etwas zumindest). Ich hab auch noch nicht alle beisammen, aber bis zum Eventende werd ich es wohl schaffen.
    Ich hab überwiegend Ställe stehen, die ich möglichst 2x am Tag ernten kann.
    Du denkst auch daran, das es nur auf der Wilden Wiese und der Waldlichtung Handschuhe dropen?

8. diddiem

diddiem Forenanwärter

Wie dumm sind die nur,kurz vor ende diesem spiel da soll dieses Elfenwerkstube bekommen. Meine alle Ställe stehe ja in der Wilden Wiese und der Waldlichtung und bekomme nur ca. Hanschuhe am Tag raus , es ist nur reine schrott spiel so kann man es nie nie schaffen.

edit~Orleana~ unangemessenes entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2019
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_O

10. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Ich glaube du irrst dich. Die Elfenwerkstube bekommst du im dritten Teil .Dafür benötigst du keine Ställe nur TP, Pflanzen aus der Scheune und die Elfenwerkstube die Weihnachtskränze gibt. Dieser Teil startet aber erst am 16.12.
    LG

11. herby56

herby56 Nachwuchs-Autor

hallo warum kann ich keinen käse abgeben,bei dem winterevent,habe über 80stück
    könnt ihr mal bitte nachschauen danke
    herby56Id: 26678375

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    welche Aufgabe möchtest du denn spielen?
    Was wird dir angezeigt?

13. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Bist Du evtl. gerade bei einer Aufgabe, die eine Zeitquest ist?

LG supernova64

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo herby56, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Nun zu deiner Frage - ist es möglich dass du bei einer Zeitaufgabe bist? Das wäre die Aufgabe 6 zB.

15. herby56

herby56 Nachwuchs-Autor

hallo bin bei nur 7 also bald ferig und es zeigt mir null käse an

16. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Was meinst du, es wird dir null Käse angezeigt? In Aufgabe 7 muss Käse abgegeben werden. Hast du keinen in der Scheune, um ihn abzugeben? Dann kannst du Käse entweder mit der Werkstube der Maus, der Käserei, herstellen oder auf dem Markt kaufen.

17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat einmal nachgeschaut - dir wird im Event kein Käse angezeigt zum abgeben/einzahlen weil du auch keinen mehr in deiner Scheune hast :( Tut mir Leid

18. zwillingsherzchen

zwillingsherzchen Aktiver Autor

Hallo.... hab eine Frage zum Wintertraum Teil 2. Dort gibt es den großen Korb Wintertraum 2 zu kaufen. Darin ist Ingwer. Kann ich den nutzen obwohl ich ihn noch nicht freigeschaltet habe?

Lieben Dank im Voraus

19. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zwillingsherzchen

laut Test kann man die in der Scheune vorhandenen Pflanzen zwar abgeben, sie aber nicht auf dem Feld vermehren, wenn die Statue nicht frei ist.

20. zwillingsherzchen

zwillingsherzchen Aktiver Autor

Ok. Vielen lieben Dank. 850 reicht ja genau aus :)
    Schönen Abend auch