Event: Elternquest / Häschen auf der Erbse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    ich habe zu og. Quests (Event) eine Frage: Ist es so gewollt, dass das 1 Event (ich denke bis 14:00) läuft und das nächste gleich im Anschluss beginnt?

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schäfchenmäh:)

Nun hab ich gerade einmal in den OAs geschaut, keine OA gefunden, also ab zum Kalender geflitzt.
    Denke mal du gehst nach dem Eintrag im Kalender. Über das Event "Elterntag Eventquest" liegen uns noch keine Informationen vor, da müssen wir auf die entsprechende Offizielle Ankündigung warten.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Ja, ich habe im Kalender geschaut. Dort steht,dass das derzeitige Event bis 1.6. 14.00 läuft und die Quest "Elterntag" steht auch ab 1.06. drin.... Und deswegen bin/war ich irritiert, weil es noch nie erlebt habe, dass ein Event vorbei war, und gleich sofort das nächste begonnen hat.

Danke fürs Kümmern und Nachfragen.

LG

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.