Event FAQ Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blumenkind13 gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Die Tiere die beim Event gebraucht werden, sind zum Teil schlecht erkennbar (zumindest für mich)

Könnten die bitte in der FAQ dazu geschrieben werden oder mir zumindest hier aufgezählt werden.

Danke

LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

im neuen event wiesn gaudi braucht man keine tiere, nur tp, drop und mühle

3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Welche Tiere, welches Event?
    Wenn du das morgen beginnende meinst, dort werden keine Tiere benötigt (als Abgabe).
    Die kleinen Bilder die du wahrscheinlich meinst sind Bestandteile von Ingrids "Choreographie".
    Du wählst einen Chor (das sind die 8 Bilder), eine Kapelle (das sind die 5 Bilder) und ein Lied (das sind die 10 Bilder).
    Danach wird dir gezeigt wie "effektiv" jede einzelne Komponente war.
    Im nächsten Versuch kannst du neue Komponenten auswählen. Im letzten Versuch solltest du dann die effektivsten einsetzen, da die Kombination im letzten Versuch verantwortlich dafür ist, wie viele Sterntaler du in dieser Runde gewinnst.

4. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Danke!

Bin heute aber so was von blond und verpeilt.

Ist klar, anpflanzen, müllern und auswählen.
    OMG!

Bitte ganz ganz schnell zumachen, am besten gleich löschen.

Radline gefällt dies.
  5. Teufel1

Wart ab, da kommen bestimmt noch ähnliche Fragen! ;)
    Kann ja mal passieren, dass man auf dem Schlauch steht!

Radline gefällt dies.
  6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Warum werden Nicht die Tiere Angezeigt In FAQ 3 , 4 , 5 ?
    LG

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike, es ist ja nur ein Beispiel wie es aussieht wenn man schon Spiele gemacht hat.

8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Anguana !
    Dnke für Info .
    LG

9. Teufel1

Du hast pro Runde 5 Versuche, die optimale Kombination aus "Chor", "Kapelle" und "Lied" zu finden.
    In diesem Beispiel sind 2 Kombinationen ausprobiert worden, wobei die erste 25 Sterntaler ergeben hätte und die zweite 32.
    Du hättest in diesem Beispiel noch 3 weitere Versuche, die dann bei 3., 4. und 5. angezeigt würden. Dein bei 5. erzieltes Ergebnis wäre das, welches dir am Ende gutgeschrieben würde!

10. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Vieleicht hilft es einigen so ein ähnliches Spiel gab es schon mal da hat sie eine Axt geworfen