Event-FAQ

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Oh Mann... so langsam könnte die FAQ für das Zuchtevent mal erscheinen, oder? Oder gibt es die 5 Minuten vor Beginn ? Ich dachte schon letztens...*schön* endlich mal ein bisschen eher, aber war wohl nur ne Eintagsfliege....

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Fridolina-55,noch haben wir für die OA und FAQ zum Event keinen Termin wann die erscheinen.Das Event startet ja erst am 5.3.,es ist also noch etwas Zeit.

hexiteufel und -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Normalerweise einen tag vorher 14 Uhr ein wenig geduldet soldest du da noch haben. Ich weiß genau was wir brauchen SF und Tiere oder so?!;)

Julia2346, hexiteufel, *Nikolaus* und 5 anderen gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

Jou- schon klar Anguana...danke :) Ich hatte nur gedacht, dass dieses frühe Erscheinen der FAQ vielleicht doch beibehalten werden könnte :)

Monerl, 96bauerntrampel96 und Gripman7 gefällt dies.
  5. :( ich geh ja schon ackern - aber bissl Geduld brauchen wir wohl noch

Masaro, Julia2346, hexiteufel und 13 anderen gefällt dies.
  6. _jessi

_jessi Forenaufseher

ui...*gespannt wart*

-Fridolina-55 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

und kaffee und kuchen vorbeibring
    nur für sven:inlove:
    vielleicht geht s dann leichter von der hand:music::)xD

8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

empört hüstel, bitte kaffee und kuchen für alle

9. Anguana

Anguana Guest

Also einen Kaffee zwischendurch würd ich auch glatt nehmen. [​IMG]

10. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

ups:oops:
    sorry.:music:
    jetzt extra einen frisch gemacht - nur für dich-:inlove:xD

11. heilo70

heilo70 Kaiser des Forums

Koennte ich vielleicht eine Tasse Tee bekommen?
    Ich liefere auch die Kekse.:)

12. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Vielleicht sollte vorher der Termin für die Gruselnacht bekannt gegeben werden. Ich zumindest würde das sehr sinnvoll finden:p

Edith stellt gerade fest, dass die jetzt auch auf dem 05. im Kalender steht!? Wenn das mal gut geht...

13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

sorry, aber es ist noch nicht soooo lange her, da erschient generell eine Event FAQ 1 Stunde vor Eventbeginn !!!
    Also ....bisschen Geduld...

@ Phillis : wieso nicht ? Gruseln kannst Du nur auf dem Hauptacker. Den Rest der Farm kannst Du - wenn Du möchtest - mit Liebeslauben zukleistern....

LG ekazip

14. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ja, mit den kurzfristigen FAQ war die Spannung besonders schön.
    Ich bin auch der Meinung, dass die beiden Termine sich nicht gegenseitig stören. Glücklicherweise gruseln wir ja nicht auf allen Äckern. Ausserdem les ich schon vor meinem geistigen Auge, "warte mit züchten bis zum BabyBoom, kommt sicher am Wochenende"
    Zuchtbuden zwischen Gruselgemüse. Dann werden die lieben Kleinen ja total verschreckt oder aber vielleicht springt es dann auch besonders schön. Vor Schreck verändern die Camäleons ja besondern gerne und schnell ihre Farbe.

-MeinHof-, Schmudelfarm, baumelfe und 8 anderen gefällt dies.
  15. teddyy

teddyy Forenhalbgott

dann helfe ich dir mal etwas aus ;)

:music:

16. :D ich schnapp mir die Grafiken, den Kaffee und den Kuchen und flitze wieder in den Keller zum Arbeiten

Schmudelfarm, baumelfe, -Zabio- und 17 anderen gefällt dies.
  17. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Was früher mal war, muss ja nicht unbedingt besser gewesen sein. Ich liebe den Fortschritt und freue mich umso mehr, dass SvenBenWö... sich direkt an die Arbeit macht. Danke dafür:inlove:

Vielleicht hast Du die letzten Events nicht mitgemacht... Ich jedenfalls war froh, wenn Parallelevents - welche auch immer - endlich vorbei waren, damit das Spiel wieder anständig läuft.

hexiteufel gefällt dies.
  18. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
    Drovers57, -MeinHof-, Julia2346 und 13 anderen gefällt dies.
  19. flummiiie

flummiiie Forenexperte

... ich glaube kaum, das die FAQ heute noch fertig wird. - Ich weiß nicht, habs iwi im Gefühl.
    Trotz das gesagt wurde, sie ist in arbeit.

Ich weiß worauf teddyy hinaus wollte.

Denn so lange kann es nicht dauern, eine FAQ zu erstellen.

Also, gehe ich davon aus, da wir hier bei BP sind, das die FAQ frühstens morgen ab 10 Uhr erscheinen wird.

So viel von meiner Seite dazu :p

20. -Fridolina-55

Das ist nicht ganz richtig *lach*....bei einem der letzten Events erschien sie 2 oder gar 3 Tage vorher (ich glaube, es war auch was mit Zucht)....hätten sie doch wirklich so beibehalten können. :)

Edit stellt nochmal ein dickes Stück Schwarzwälder Kirschtorte für Sven dazu...damit Du uns nicht vom Stuhl kippstxD

96bauerntrampel96 und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.