event - faq's

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo Ihr lieben Mods , könnt Ihr mal nachfragen warum in den Event - Faqs auf einmal von Mushu die Rätselbäume und Setzlinge drinstehen ? Waren sonst immer woanders . Jetzt stehen die an erster Stelle und wenn eine neue FAQ rein kommt sieht man das nicht weil immer der Beitrag von Mushu da steht . Heute auch schon wieder !!!!!!!! Wäre sehr nett wenn das wieder geändert würde . damit die AKTUELLEN FAQs wieder zuerst da stehen LG. etuadud

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo etuadud :)

also ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass die FAQ mit den Rätselbäumen und Setzlingen schon immer zu den Event-FAQ gezählt hat, und dort auch zu finden war. Warum sie jetzt ganz oben steht liegt an dem Datum / Zeitpunkt:
    Wenn jetzt z.B. jemand eine Event-FAQ schreiben würde mit Datum 19.12.2018 um 14.00 Uhr, würde diese oben stehen

3. etuadud

Also ich bin mir fast sicher das die sonst woanders standen , denn das ist ja kein Event sondern nur eine Zusammenfassung der Bäume/ Rätselställe wo man sie herbekommen hat und die Laufzeit plus EPs . Auf jedenfall nicht relevant für das AKTUELLE Event was für mich an erster Stelle stehen sollte . LG.etuadud

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Natürlich stand die FAQ für das VerkaufsEVENT der Stallmeister immer in dieser Kategorie ... wo auch sonst ?

5. Indista

und genau dort wird wenn es wieder neue Rätselbäume gibt, ein neuer Beitrag drin verfasst, wo man nachlesen kann, welche Bäume sich aus dem Setzling entwickeln. Diese FAQ wird dann auch in der entsprechenden OA verlinkt.

6. etuadud

Huhu Micha , tu mir mal ein Gefallen und geh mal in diese FAQs da wirst Du sehen das das kein Verkaufsevent ist , sondern einfach nur eine Auflistung was es alles schon gibt an Bäume und Ratselställe ;)

7. Indista

Ja, das ist es, früher gab es für jeden neuen Setzling eine eigene FAQ, aber darauf wurde seit längerem schon verzichtet und es wurden in einem Thread alle zusammengefasst und mit jedem neuen Setzling dort nachgetragen.

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ist doch egal , ob Verkauf oder Gewinn ... es gibt einen neuen Setzling ... und gut ist

9. Indista

:oops: also ich denke mal, eine Diskussion bringt uns hier nicht weiter. Die Hauptsache ist doch, dass es so eine FAQ gibt *find*
    und ich denke spätestens jetzt weiß jeder, der hier (nach-)liest, wo er sie findet. Von daher drehe ich hier dann den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag und seit lieb zueinander ;)

Micha220666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.