Event Farm Noir

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Framy gestartet, 1 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Guten Morgen @waldmeister33,
    du wirst die Perle nie finden. Das ist ja der Sinn des Events (Vito Wiesolino ist ein Gauner und wird nach Beendigung des Spiels (nach 25x) verhaftet werden. Aber das Gute an der Sache ist ja, dass man trotz der "Fehlversuche" trotzdem die Belohnungen bekommt.

LG und einen schönen Sonntag.

Happyhuhn13, Gunny73gi, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Sieht dann so [​IMG] aus... xD

3. sportfischer

sportfischer Laufenlerner

Mir bringen die tips nichts ich kann auf grund der tatsache das ich arbeiten bin nur 2 x am tag ernten also is dieses event aufgrund der hohen droppzahlen für die mühle für mich gestorben . auf Meinem Arbeitsplatz habe ich leider kein pc . ***

Edit Kylwalda: unnötige Aussage gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2017
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du alle Flächen freiräumst, kannst du die TP in 7 Ernten (zuzüglich Erstvermehrung) einfahren, das ist am WE zu schaffen.
    Wenn du unter der Woche nur 2mal Ernten kannst, dann baue da LZ Pflanzen an für die Dropsgenerierierung.
    Wenn ich ein Event schaffen will, dann kann ich Werktags auch mind. 3mal ernten: morgens vor der Arbeit, nachmittags nach der Arbeit und abends vorm schlafen gehen; die Pflanzen so auswählen, dass kaum Leerlaufzeit entsteht dann klappts auch mit den Drops.

Happyhuhn13, tanto01, isorry und 2 anderen gefällt dies.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ein Farmkollege von mir macht es so - die 7 Ernten der Eventpflanze verschiebt er aufs Wochenende/freien Tag - und den Rest macht er Langzeitpflanzen für die Dropse - so schafft er seine Events - zwar immer mit Müh und Not, aber er schafft es.

Hoffe du findest einen Weg um deine Zeit einzuteilen :)

CharlyJoe, Happyhuhn13, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  6. moimoi

moimoi Foren-Grünschnabel

Nehmt das alles nicht so bierernst! Es ist ein Scherz. Keep cool!

CharlyJoe und Gunny73gi gefällt dies.
  7. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Das ganze ist einfach nur Müll!

kögs97 gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Warum Müll ? " Müll " ist eine unschöne Aussage die nichts aussagt. Du mußt es ja nicht spielen, mir gefällt es und ich spiele soweit ich komme

CharlyJoe, -Örkel-, Gartenlaube67 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)

Da soweit die Fragen beantwortet sind, wir uns hier aber nicht in der Diskussionsrunde zum Event befinden, schließe ich nun einmal ab. Den Link zu Diskussionsrunde lasse ich einmal da:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-farm-noir.58358/
    Dort könnt ihr euch gerne weiter über das Event austauschen und wer mag kann sich dort auch gerne Tipps und Ratschläge geben lassen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.