Event Farmkleckse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Idefix20 gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix20

Idefix20 Junior Experte

Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe obiges Event beendet, die Wolkenlinie auch bekommen, nur fehlt mir das Item Daumenkino - leider ist diese Dekoration nicht in deinem Inventar.

Was stimmt da nicht?

LG Idefix20
    Id: 5378137

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Guten Morgen Idefix20:)

Hast du einmal in deinem Inventar geschaut, sprich linke Seite braune Kiste und dort bei der Vase und dort in der Suchfunktion einmal "großes Daumenkino" eingegeben?
    Und wenn du die Wolke, auf der dieses Item zu platzieren ist, anklickst, erscheint das Item nicht in deinem Inventar?
    Kann es sein, dass du das Item evtl. schon irgendwo aufgestellt hast? Schau doch einmal all deine Äcker "durch", ob du

Großes Daumenkino
    dieses Item dort irgendwo findest

Ansonsten führe bitte einmal die erste Hilfe durch, sprich Browser- und auch Flashplayercache leeren, hier einmal der Link mit Anleitung dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Danach bitte einmal den Browser schließen und neu starten. Und melde dich dann bitte noch einmal hier.

3. Idefix20

Idefix20 Junior Experte

Entschuldigung, nicht das Daumenkino sondern der Comic Fan fehlt mir. Ich habe während der letzten 14 Tage überhaupt kein Item mehr aufgestellt. Wenn ich die Wolke anklicke, erscheint 2/3 Items. Erste Hilfe durchgeführt, Item ist immer noch nicht da.

LG Idefix20
    Id: 5378137

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Idefix20.

Es dreht sich also um dieses Item:

Comic-Fan

Ich bitte dich Folgendes zu überprüfen:

• Ist das Item vielleicht versehentlich auf Schatzinsel oder Zierwiese gelandet?
    • Oder vielleicht auf einer anderen Wolkenlinie?
    • Hast du beim Ausführen der Ersten Hilfe auch die Caches gelöscht (Flash Player / Browser)?
    Ich bitte dich um eine weitere Rückmeldung.

LG Gingereyes

5. Idefix20

Idefix20 Junior Experte

Vielen, vielen Dank. Das war der entscheidende Tip. Das Item war versehentlich auf einer anderen Wolkenlinie
    gelandet.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    LG Idefix20

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Idefix danke für deine Rückmeldung.

Schön das das Item gefunden wurde.;)

Wenn du keine weiteren Fragen mehr hast würde ich hier gerne abschließen, wenn es für dich okay wäre?

Ich wünsche euch schon mal nen schönen Sonntag.

LG Gingereyes

7. Idefix20

Idefix20 Junior Experte

Danke schön, kann geschlossen werden.

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Danke dann schließe ich hier ab. :)

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.