Event fertig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 27 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

moin zusammen !

entschuldigt bitte, dass ich frage (war bestimmt schonmal beantwortet worden, war aber in Urlaub):

Ich habe meines Wissens alles im Event abgegeben, hatte genug Pflanzen und Drops,
    alle Hauptgebäude und Sondergeschenke sind beleuchtet/abgeholt.

Da es keinen "Abschluss-Layer" gab, weder bei den einzelnen Stufen,
    noch nach der letzten Stufe bin ich etwas unsicher, ob ich das Event nun erfolgreich beendet habe.
    Möchte meine Farm wieder umbauen.

Könnte bitte mal jemand nachschauen, bzw wie kann ich das norfalls selbst nachprüfen ?
    (ohne "Erfolgsmeldung" ist das schon etwas "blöd" ...)

Limette

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Limettenbaum, leider gibt es bei komplett abgeschlossenen Event kein Feuerwerk, Luftschlangen oder sonstiges die das anzeigen - wenn alle Gebäude geschmückt sind und keine Geschenke mehr abgebildet sind hast du alles erfüllt.
    Bleibt leider nur selbst in jedem Straßenzug nach zu schauen (hab ich gefühlte 5x gemacht )

3. Limettenbaum

Ja, hab ansich auf ein Feuerwerk oder sowas gewartet :-(

schade eigentlich ... (kannst ja mal als Bitte für nächste Events dieser Art weitergeben)

Hab ingame aber einen guten Tipp bekommen:

wenn man das Item und alle 4 Upgrades im Lager hat, ist man durch (braucht man nicht alles nochmal zu kontrollieren)

Danke dir, wünsch dir einen schönen Tag !

Limette

beere777 gefällt dies.
  4. Kylwalda

;) der Tip ist aber nur bedingt richtig .... du kannst alle Upgrades erspielt, aber immer noch Geschenke haben zum öffnen - sofern man denn alle Geschenke haben möchte *g*

Julia2346 gefällt dies.
  5. Limettenbaum

ach menno ...

ok, nachgeprüft, alles Geschenke geöffnet, Umbau kann starten :)

kann geschlossen werden, danke.

Limette

6. Kylwalda

Dann gratuliere ich dir noch zum abgeschlossenen Event und schließe hinter mir ab - schönen Tag noch :)

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.