Event fett ohne neuen Beitrag?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von philis44 gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Hallo zusammen,

bestimmt seit ca. 10 Tagen ist das Thema 'Event' fett gedruckt und so dargestellt, als wenn es einen neuen Beitrag gäbe. Aber es gibt keinen neuen Beitrag.
    Kann das bitte wieder so dargestellt werden, dass es nur fett gedruckt ist, wenn es auch was Ungelesenes gibt?
    Herzlichen Dank
    philis44

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo philis44, es kann immer wieder mal vorkommen das ein Beitrag irgendwo hängt und es dir dann fett gedruckt angezeigt wird - wenn du soweit alles gelesen hast kannst du auch alle Foren (oder auch nur bei Event) als gelesen markieren - du verpasst dann nichts. Dazu mal ein Beitrag meiner Kollegin auf die gleiche Frage in einem anderen Thread
    Der neuste Eintrag wäre dieser hier ->

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep-tag.56023/#post-2612632

3. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Vielen Dank für den Tipp.
    Habe ihn gleich umgesetzt ;)

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich das ich helfen konnte - wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.