Event Flugschau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -RedSeven- gestartet, 25 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hallo ;)
    In der FAQ steht bei den Gewinnübersichten etwas von "oberer" und "unterer" Reihe. Ich sehe auf dem Bild in der FAQ aber nur eine Reihe?
    Wie wird das funktionieren?
    Kann man beide Reihen machen, oder muss man sich jeweils für einen Gewinn entscheiden?

LG -RedSeven-

2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Wenn ich das Video richtig verstanden habe, kann man die Spur zwar wechseln, aber man kann nicht zurück, um beide Reihen zu machen

-RedSeven- gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schau dir mal das Video an...ab ca. 4:40 ... Dort siehst du, wie der Flieger von der oberen in die untere Reihe wechselt.

-RedSeven- gefällt dies.
  4. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Ach, jetzt seh ich das Video auch :music:
    Danke für den Anstupser.

Schade, dann muss man sich entscheiden und kann nicht beides abholen. Ab & zu sind ja beide Gewinne ganz nett ;)

LG -RedSeven-

5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    in dem Video zum Event wird gesagt, dass der letzte Gewinn immer gleich sei.
    In der Tabelle zum letzten Flugzeug kann man die Event-Wolkenreihe aber nur in einer Spur erhalten.

Das kann natürlich verhängnisvoll sein. Könnte da auch noch einmal ein Hinweis gesetzt werden?

roteelster

Edit: In Tabelle 3 und 4 folgt auf den Flugabschnitt 25/26 der Abschnitt 22.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2016
    -RedSeven- gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

kann ich bei 3 oder 6 schritten die spur nicht wechseln?

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -RedSeven-, es sind 2 Reihen an Gewinnen, in der Tabelle sind auch jeweils die Gewinner der beiden Reihen angegeben. Du kannst bei jedem neuen Gewinn Dich neu entscheiden und die Spur wechseln.
    Hast Du Dir einmal das Video angesehen, da wird es gut erklärt.

-RedSeven- gefällt dies.
  8. keschy

jo und in den stufen selber muss man sich bis auf den letzten fliegen auch noch entscheiden, welche rätselställe und bäume man haben will. in der letzten stufe muss man also wechseln, um da alles incl. wolke zu bekommen

9. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Ja das hab ich auch gerade festgestellt. Bitte mal klären.

10. Anguana

Hallo roteelster, danke für den Hinweis, ist geändert. Die letzten Gewinne in den Aufgaben sind für beide Spuren gleich.

-RedSeven- und roteelster gefällt dies.
  11. keschy

ich frage nochmal

12. roteelster

Ich danke auch, für das promte Nachfragen und Ändern.

roteelster

13. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Spurwechsel nur bei 1er Schritten

14. keschy

also wenn ich einmal nen 6er genommen habe...gehts nich, wenn ich dann wieder nen einer nehme, gehts wieder?

15. roteelster

Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du innerhalb der 6 Schritte nicht die Spur wechseln, wenn du zum Beispiel den Biotreibstoff XXL genommen hast. Erst mit der erneuten Treibstoffgabe kannst du die Spur wechseln.
    roteelster

16. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Hallo Mod-Team,

könntet ihr bitte mal so ehrlich sein und endlich wieder einen Editlog bei Änderung von spielrelevanten oder anderen wichtigen Sachen in der FAQ einführen?

Ich hasse diese stillen und heimlichen Änderungen in den FAQs.... -.- Ihr würdet den Betreiber von Fanseiten ebenso wie den Spielern damit sehr weiter helfen. Oder in welchen Abstand sollen die Fanseiten die komplette FAQ abgleichen, um mögliche Änderungen zu finden und zu übernehmen?

Naja den Wert bei der WL hat sich ja gerade geändert; ich wollte es melden das dieser falsch ist... 1500 x EP wäre einfach zu schön gewesen... :cry:

Daher noch eine Anmerkung: Kontrolliert bitte die FAQ vor Veröffentlichung durch verschiedene Mods und gleicht diese mit anderen Foren ab; vermeidet bitte zukünftig solche Fehler wie mit der WL und falschen Werten (war ja nicht das erste Mal...). Ich hatte mich so über den Wert der WL gefreut... und nun zwar noch immer viel, aber wesentlich weniger... :( :cry:

LG Flo

Edit: Ok, ich habe gerade gesehen, dass wenigstens ein Hinweis auf die Änderung der WL-Werte es gab...

biyaban, Lantana, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn ich auf einem Feld bin zb 12 unten
    dann kann ich mit 1er Schritt nach 12 oben? kann ich danach erneut mit einem 1er schritt nach 12 unten um da weiterzufliegen?
    Also da wo ich stehe beide Reihen ernten?
    Und nehme ich zb beim 6er alle Gewinne mit?

18. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Hallo bei dem Viedeo übertönt die Musik den Sprecher , ich kann da nichts hören

:(
    wird der jeweilige Gewinn in den Spuren angezeigt oder muss ich mir Zettel basteln was wo liegt???
    Das kann ich ja nicht alles auswendig lerneno_O

gittimaus und Mathilda161 gefällt dies.
  19. keschy

nein entweder oder. im video is das gut erklärt

20. Anguana

Hallo keschy, richtig Du kannst die Spur nur bei den kleinen Treibstoff wechsel, der 6er zieht die Schritte durch.

-RedSeven- gefällt dies.