Event Flugschau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -RedSeven- gestartet, 25 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Zum Glück kann man ja den Untertitel nutzen, vielleicht kann man diesen Hinweis noch irgendwo unterbringen.
    Denn in der Gesprächssrunde las ich auch in einem Beitrag, dass es Jemand sehr leise fand.

Dennoch ist es eine tolle Idee, die wirklich sehr gut gemacht ist. :)
    (Kann gern wiederholt werden.) - meine das Video -

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2016
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dankeschön Anguana.

:)

3. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

moin, ich hab noch eine Frage: es heißt "auf der Insel". Ist damit nur der Hauptacker gemeint oder kann ich die Eventpflanze auch im Regenwald pflanzen? Danke für Antwort

4. _jessi

_jessi Forenaufseher

es steht dabei...regenwald und insel

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Pumuckel131, hier hab ich einmal den Auszug aus der FAQ für Dich. Du hanst auf Bahamarama-Plantage und im Regenwald anpflanzen.

Odzy gefällt dies.
  6. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

oh, Entschuldigung, das hab ich glatt überlesen. Dankeschön

7. texanerin

texanerin Forenaufseher

-.- seufz 6stunden pflanzen und dann so viele o_O aber nur gut das der regenwald dabei ist 8) hoffe das es diesesmal bsser dropt ;)

8. _jessi

_jessi Forenaufseher

so schlimm find ich es nicht :)

9. texanerin

texanerin Forenaufseher

:oops: ich nochmal , gabs nicht irgndwo eine drops-vorbereitung :sleepy: für die events :oops: bitte um hilfe

10. Anguana

texanerin gefällt dies.
  11. texanerin

texanerin Forenaufseher

:D juhu anguana
    danköööö :) und zugleich käffchen mit törtchen reich

12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

so jetzt hätte ich also auch noch eine Frage: Sehe ich das jetzt richtig, dass man sich entscheiden muss, ob man 2x Rätselbaum Farm ODER 2x Rätselbaum Insel und 1x Rätselstall Farm ODER 1x Rätselstall Insel nimmt?
    Man kann also nicht alle Rästelgewinne einstreichen? :eek:... Wie d**f ist das denn?

Im Video heisst es: am Schluss sind alle Gewinne gleicht.. das bezieht aber wohl nur auf den Gewinn der letzten Etappe oder? Es heisst nicht, dass man das gleiche gewinnt, egal welchen Weg man geht? (also in der Summe.. meine ich)

13. Anguana

Hallo LadyCatwoman, richtig Du mußt Dich entscheiden welchen Rätselbaum oder Rätselstall Du lieber als Gewinn hättest.
    Am Ende jedes Rennens ist der letzte Preis gleich. Also die Items und die WL bekommst Du auf jeden Fall egal welche Spur Du nimmst.

14. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

hab auch mal ne frage. bei den aufgaben steht: z.b. aufgabe 1 (1. wettkampf) sind zwei flugabschnitte. die einfache flasche bringt 1 abschnitt. das heißt für aufgabe 1 zwei flaschen? da ja für aufgabe 2, 3, 4 und so weiter auch jeweils 2 benötigt werden (irgendwann halt 3) muß man immer 2 flaschen für einen abschnitt rechnen (später mehr)? wie ist das dann mit der xl variante? wenn ich die z.b bei aufgabe 1 nutze würde ich ja dann zwischen 1 und 2 hängen (bräuchte dann noch 1 für aufgabe 2, oder halt denn spurwechsel für denn andern preis)? ist das alles so richtig?
    hoffe es wird verstanden was ich meine

15. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo phoenix78

richtig, die brauchst pro Flugabschnitt 1 x Biotreibstoff. Wenn also 1 Aufgabe 2 Flugabschnitte hat, brauchst du 2 Flaschen. Wenn eine Aufgabe 4 Flugabschnitte hat, dann könntest du entweder 4x Bio-Treibstoff nutzen, 1x Bio-Treibstoff xl + 1x Bio-Treibstoff. Wenn du für diese Aufgabe den Bio-Treibstoff xxl nutzen würdest, so geht nichts verloren, sondern du kommst 6 Flugabschnitte vorwärts.

16. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

danke dir für die antwort:)

17. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo allezusammen,
    Wenn die Stufen z.B. Im Rennen 1 immer 2 Stufen auseinander sind und ich z.B. den XXL-Treibstoff (6 Schritte) nehme, bekomme ich dann alle Gewinne, die ich "überflogen" habe oder nur den Gewinn, auf dem ich gelandet bin.

(Ich hoffe ist einigermaßen verständlich formuliert)

LG

18. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schäfchenmäh

du bekommst auch die "überflogenen" Gewinne.

19. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Danke ~Orleana~,
    ich war mir nicht sicher.
    LG

20. Brinchen69

Brinchen69 Laufenlerner

Kann man vorm Start schon die Flugbahn ändern, also vorm Start schon in die obere Flugbahn wechseln ?