Event Frappe Ole

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by lisalaura, Nov 23, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Lord_Dinkel

Lord_Dinkel Junior Experte

Heute morgen waren beim Event Frappe Ole bei mir noch für alle zehn Level die Pläne für die Rohrleitungen vorhanden. Als ich mich vorhin einloggte, waren sie alle weg. >:(

Es ist ja nicht so, als könnte man sie nicht noch einmal erstellen, aber es ist doch sehr ärgerlich.

Gruß,
    Lord Dinkel

User: Lord_Dinkel
    Id: 42408380

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für den Hinweis, ich habe ihn eben, so wie er hier steht, an die Kollegen weitergegeben. Eine Frage noch: War das der erste Durchgang oder hattest du bereits schon einmal alles abgeschickt?

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Lord_Dinkel

Ich war beim zweiten Durchgang. Nach dem Starten der zweiten Runde waren alle Pläne noch da, aber beim nächsten Einloggen nicht mehr.

Gruß,
    Lord Dinkel

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Lord_Dinkel

Hattest du die Rohre selber verlegt oder die Hilfe in Anspruch genommen?
    LG

5. Schnecke_50

Schnecke_50 Laufenlerner

Hallo und schönen Guten Abend, leider ist bei mir mein Bio-Milchshake verschwunden, bezw. erst gar nicht gebucht worden, dafür habe ich 2x Almwiesen -Jux- kann leider nichts mehr nachkaufen. Hilft mir aber nicht die Wolkenreihe fertig zu stellen :(lg Schnecke_50

6. Mrs.Brisby

Guten Abend Schnecke_50

Gibst du mir mal bitte deine ID.
    LG

7. Schnecke_50

Schnecke_50 Laufenlerner

ID27931140

8. Mrs.Brisby

Ok danke, wende dich bitte einmal persönlich an den Support.

9. Lord_Dinkel

Selbst verlegt. Ich hatte eine ganze Weile lang daran getüftelt, um mit möglichst wenigen Schraubenschlüsseln auszukommen.

Gruß,
    Lord Dinkel

10. Danen

Danen Laufenlerner

Hallo und Guten Morgen, habe die Wolkenreihe komplett gekauft, aber die kunderbunte Kuh ist nicht angekommen.
    id.: 5777763 könntet Ihr mal bitte nach sehen? Vielen Dank LG Danen

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Danen
    laut Support hast du dir das Item Almwiesen-Jux 2 mal geholt, aber die Kunterbunte-Kuh hast du dir nicht geholt

12. Tatimaus56

Tatimaus56 Laufenlerner

Hallo Leute

habt ihr auch Probleme auf Frappé Olé weiter eure Rohre einzulösen ? Seit heute früh 7 Uhr (nach Einlogen) geht bei mir nichts mehr ..... immerhin endet das Event heute !!

13. =Artio=

Hallo Tatimaus56
    bitte beschreibe das Problem, welches bei dir vorliegt, etwas genauer

14. Tatimaus56

Tatimaus56 Laufenlerner

Hallo Artio

ganz einfach ich kann Rohre in der Mühle herstellen aber dann nicht nicht im Event einlösen bzw sie werden auch nicht angezeigt das ich sie fertig habe ...... falls dir das reicht

mfG

15. =Artio=

geb mir dann doch bitte einmal deine User ID

16. Tatimaus56

Tatimaus56 Laufenlerner

Id: 55069614

17. =Artio=

also, laut Support musst du die Letung erst verlegen, angezeigt werden dir die Rohre ja, siehe Screen.
    Entweder du verlegst die Rohre alle einzeln, oder du nutzt den Vorschlag vom System, dazu musst du oben links den kleinen grünen Haken anklicken und die Abfrage bestätigen

upload_2017-11-29_9-59-11.png << zum Vergrößern anklicken

upload_2017-11-29_10-1-23.png

18. Tatimaus56

Tatimaus56 Laufenlerner

Sorry Fehler lag bei mir !! Hab gedacht er übernimmt die alten Leitungen

Danke
    mfG

19. =Artio=

nichts zu danken gern geschehen:)

20. BerniButterfisch

BerniButterfisch Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich keine Sternentaler bekomme, obwohl ich bis Level 9 alles komplett habe. Ich finde auch keinen Startbutton um die Preise einzufahren.Weiß jemand Rat? Meine User-ID: 17784413

Last edited: Nov 29, 2017