Event Frappe Ole

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lisalaura gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo BerniButterfisch
    hast du denn schon mal auf den grünen Pfeil geklickt?
    upload_2017-11-29_11-1-29.png

2. BerniButterfisch

BerniButterfisch Foren-Grünschnabel

Ohje, wie blöde von mir. Nein natürlich nicht! Vielen dank für die Aufklärung, jetzt bin ich auch richtig wach!

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Nichts zu danken, ist gern geschehen:)

4. Danen

Danen Laufenlerner

Danke für die Info, schade da habe ich mich wohl vertan mit dem Kauf. Lg Danen

5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Nur fürs Protokoll :music:
    Ich war heute früh auch fertig mit dem ersten Durchgang. Beim Starten des zweiten Durchgangs waren die Pläne auch weg. Und ich habe eigene Wege gesucht. Habe auch nicht neu eingelogt.
    Für mich ist das jetzt passé denn ich habe mir alles geholt was noch ging, wollte es nur berichten.

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das tut mir leid für dich und danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Hallo :)

Meld Dich einfach nächsten G&T bei mir. Ich habe mir alle Items mehrfach geholt und kann mit Dir das fehlende Item tauschen, damit Du Deine WL voll kriegst :)

LG
    bluebbchen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. masi007

masi007 Foren-Grünschnabel

Hallo erstmal
    Ich habe die Wolkenlinie und alle dazugehörigen Item freigekauft,
    jetzt wo das vorbei ist die Wolkenlinie weg und die Münzen auch

9. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo masi007!

Hinterlasse bitte deine User ID.

10. schnee-hase

schnee-hase Laufenlerner

Hatte die Wolkenreihe komplett erspielt. Leider kann ich den Bio- Milchshake in der Wolkenreihe nicht finden.LG schnee-hase

Id 408 7948

11. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo schnee-hase!

In diesem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen, bitte wende dich selbst zur Klärung deines Anliegens an den Support.