Event Freundschaftsbande

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von staccia gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melchor67

melchor67 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe nicht die 5 Eventpflanzen gutgeschrieben bekommen, s o kann ich am Event nicht teilnehmen :)

melchor67Id: 13811935

2. Farmländer

Farmländer Guest

Logge dich bitte mal neu ein.
    Manchmal hilft dies schon.

3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Zu Beginn bekommt jeder Spieler ein Startpaket von 10 Stück...:)..wenn schon, denn schon..

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo melchor67

Sind deine Pflanzen in der Zwischenzeit angekommen?
    Eine Rückmeldung würe sehr nett ,damit wir im Fall das es noch Probleme gibt nachsehen können.

5. Annkatrina

Annkatrina Laufenlerner

Habe gerade beim Ernten keinen Freundschaftstrunk bekommen, sind gedropt aber nirgens dann aufgetaucht. Bitte um Hilfe
    Lg Ankatrina

herwagen gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Annkatrina,

schau doch mal bitte unten am Holzrahmen (grüner Doppelpfeil) in deinem Log nach, falls du dich in der Zwischenzeit nicht ausgeloggt oder das Spiel aktualisiert hast. Dort sollte stehen, was gedropt ist.

Du kannst auch in der Scheune unter "Sonstiges" nachsehen. Dort sind deine gesammelten Dropse (Freundschafts-Trunk) zu finden.

:)

7. Annkatrina

Annkatrina Laufenlerner

Danke Oberschnatter für deine Antwort,
    mitlerweile kann ich unten am Holzrahmen die grünen Pfeile auch nicht mehr einsehen, es ist leer , keine Anzeigen und unter sonstiges ist auch nichts zu finden.

lg Annkatrina

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Annkatrina.

Schaue mal hier nach:

Drops.PNG

Und in der Scheune unter Sonstiges:

Scheune.PNG

Edit Gingereyes: Ich lasse bei dir mal nachschauen.

9. Annkatrina

Annkatrina Laufenlerner

Hallo Gingereyes,

das habe ich alles getan, bei den grünen Pfeilen ist nichts drin , nichtmal Nägel , Gelierzucker und was es da alles noch so gibt, ist einfach leer und in der Scheune unter sonstiges ist auch nichts.

lg Annkatrina

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Annkatrina.

Laut Anzeige hast du 1 Freundschaftstrunk in deiner Scheune.

11. Annkatrina

Annkatrina Laufenlerner

das ist richtig, ich hatte aber alle Felder geerntet und es dropten Freundschaftstrunke aus den Feldern , die aber nirgends zu finden sind. ich muss jetzt wieder ernten traue mich gar nicht, da ich Angst habe das wieder nichts angezeigt wird,
    Warum ist in dem Feld mit den grünen Pfeilen gar nichts zu sehen ?

hab jetzt mal geerntet und hab lumpige 22 Freundschaftstrunke bekommen , kann nicht wahr sein. Komischerweise werden diese auch wieder angezeigt.

Edit FaariaFarm: Bitte vermeide Doppelpost's,du kannst deinem Beitrag mit der Bearbeiten Funktion etwas hinzufügen,Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2015
  12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn du den Flashcache löscht, ist auch dein Log leer.

Hattest du Törtchen hergestellt... diese brauchen jeweils 2 Freunschaftstrunk

13. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Guck unter sonstiges in deinem Farmhaus nach. Dort findest du garantiert deine Freundschaftstrunks.

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich habe das geschrieben, weil nämlich nach Aktualisieren oder neu Einloggen der Log leer ist.

Der Grund liegt dort: Helfer Probleme und die Maßnahmen

;)

15. Annkatrina

Annkatrina Laufenlerner

Fakt ist sie sind weg , muss ich mich wohl mit abfinden , da mir wirklich keiner helfen will. Denke das es ein einfaches ist dies überprüfen zu lassen, ob ein Fehler vorliegt.
    Und nein ich hab auch keine Törtchen hergestellt.

16. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Annkatrina

Hast du denn schon in einen Teil der Event-Quest eingezahlt?
    Auch dort werden ja Freundschaftstrunk benötigt?

17. Akyno

Akyno Foren-Grünschnabel

Hallo allerseits habe das Event fertig jedoch wurde mir lediglich das Item "Versteckspiel" ins Inventar gelegt. Die anderen beiden "Farmhüpfen" und "Drachensteigen" sind nicht vorhanden.

L.G.
    AkynoId: 31897281

18. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

log dich mal komplett aus hat heut bei mir auch nur so geklappt, lg

19. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Stehen sie vielleicht auf der Zierwiese?

20. Akyno

Akyno Foren-Grünschnabel

ausgeloggt habe ich mich schon, hat nicht funktioniert.

und nein die habe ich ja gerade erst gewonnen und wollte sie in die Eventwolkenlinie einbinden.Da sie jedoch nicht vorhanden sind, kann ich sie halt leider nicht aufstellen/einbinden. Bahama/Zierwiese überall nachgeschaut ob sie dort irgend wie erscheint.

Hallo allerseits habe das Event fertig jedoch wurde mir lediglich das Item "Versteckspiel" ins Inventar gelegt. Die anderen beiden "Farmhüpfen" und "Drachensteigen" sind nicht vorhanden.

L.G.
    AkynoId: 31897281

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.