Event galaktische Kinderstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von digginberta gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Hallo, ich bin mir sicher, dass ich heute nachmittag schon in allen vier Räumen jeweils die erste Aufgabe erledigt habe. Jetzt sind aber die Räume Azur, Rosen, Gold wieder jungfräulich. Mich interessiert hauptsächlich, ob meine vermeintlich abgegebenen Purpurschnecken wieder in meiner Scheune sind, kann man da mal nachschauen? Danke

digginbertaId: 22265594

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend digginberta

Entschuldige das die Antwort erst so spät kommt.
    Wegen deinem Anliegen möchte ich dich bitten dich einmal direkt an den Support zu wenden, um das abzuklären.
    LG

3. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Hallo,
    warum werden die Dropse des Events (Schnecken) nicht mehr in der Anzeige rechts unten angezeigt.
    Weiß das jemand?
    LG jila2000

4. Mrs.Brisby

Guten Abend Jila2000

Sagen wir es mal so, es sind nicht wirklich Dropse im eigentlichen Sinne, ist mehr so wie wenn du Ställe sprich Tiere erntest, die werden da ja auch nicht angezeigt.

5. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Okay, nun weiß ich Bescheid.
    Da sie vorhin nicht in der Scheune bei den Tieren aufgetaucht sind, war ich irritiert.
    LG jila2000

6. Mrs.Brisby

Freut mich das ich dir helfen konnte und wünsch dir noch einen schönen Abend :)

7. Kalligraphie

Kalligraphie Laufenlerner

In der FAQ steht, dass die Purpurschnecken einen Gegenwert von 400 MP haben. Warum werden sie unter den Inseltieren geführt und nicht unter den Farmtieren, und warum haben sie im Spiel aber nur einen Gegewert von 0?
    Ich hoffe, dass es noch geändert wird.

LG Kalligraphie

8. Mrs.Brisby

Guten Abend Kalligraphie

Darauf hab ich leider im Moment noch keine Antwort, wir haben es aber nun weitergeleitet.
    LG

9. Kalligraphie

Vielen Dank fürs weiterleiten.

LG

10. Mrs.Brisby

Gerne und ich wünsch dir einen schönen Abend:)

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Weil sie sonst in die LL eingezahlt werden könnten ?

Gunny73gi gefällt dies.
  12. Mrs.Brisby

Guten Abend Micha220666

Wie gesagt dazu kann ich im Moment leider gar nichts sagen, aber wir haken ja nu nach.
    Denn in der FAQ ist sie ja wirklich mit einem Gegenwert von 400 angegeben.

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Purpurschnecken werden sowohl unter den Inseltieren, als auch unter den Farmtieren geführt.

;)

14. Kalligraphie

Hallo,
    gibt es denn immer noch keine Rückmeldung bezüglich des Gegenwertes der Purpurschnecke.

LG Kalligraphie

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kalligraphie!

Den Gegenwert wissen wir ja, er beträgt laut FAQ 400 MP. Dieser Wert ist nur leider in der Scheune nicht angegeben.
    Ich habe jetzt aber nochmal nachgefragt und bekam auch eine Antwort.

Da die Schnecken nirgends mit Gegenwert eingezahlt oder abgegeben werden können, gibt es auch keinen Grund einen Gegenwert in der Scheune anzugeben, bzw. zu ergänzen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

16. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Irgendwie sieht es bei mir so aus als wenn ich die Schnecken 2x abgeben muss bevor der Balken bei der Aufgabe weiterwandert!?:eek:o_O

17. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Kommt nach der Abgabe der Schnecken noch ein Farmquest?Ich hab alles erledigt und bin nicht sicher ob man für eine Farmquest noch weitere braucht.Was passiert nun mit dem Kühen?Konnte es nicht so richtig deuten.

18. Mrs.Brisby

Guten Abend gittimaus

Nein da kommt nichts mehr, du bist dann mit dem Event durch.
    LG

19. kirsche_100

kirsche_100 Foren-Grünschnabel

wieso kann ich nicht im zuchtstall abernten die schnecken kommen immer wieder als fertig
    was hängt da lg kirsche

20. Mrs.Brisby

Guten Abend kirsche_100

Hast du mal die Farm aktualisiert?