Event galaktische Kinderstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von digginberta gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Morgen
    verstehe ich es richtig, das man z. B. für eine Jadeschnecke als Umtauschwert nach dem Event
    Braunes Huhn
    Erpel
    Haus-Truthahn
    Dalmatiner
    Wolliger Kuckumuddel
    bekommt?

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Avena
    ein Zuchtier aus der Liste der jeweiligen Zuchtschnecke mit einer Chance von 20% bekommt man

3. Avena

Avena Foren-Herzog

4. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Danke für deine Antwort,hab es inzwischen gelesen.Ein schönes Wochenende wünscht Gitti

5. AnneofGreenGable

AnneofGreenGable Laufenlerner

Habe keinen anderen Beitrag gefunden. Meine Frage im Schneckenevent gab es 4 XXL Werzeugkisten. Wo sind die? Habe aktualisiert und neu angemeldet, sind aber unter der Vase - Verbrauchsgut nicht da? Kann man da mal schauen?

Hab nochmal neu eingelockt, jetzt sind 2 XXL da, fehlen jetzt noch 2 XXL und die 1 XXXL:

6. Gründaumen

Gründaumen Forenkommissar

Ähnlich bei mir..

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

der Inhalt der Werkzeugkisten wird direkt in die Scheune gebucht. Einen Layer gibt's diesmal nicht.

1 x Werkzeugkiste XXXL

:)

8. Gründaumen

Gründaumen Forenkommissar

Ah, okay, danke Oberschnatter :) Einen Layer wäre natürlich nett gewesen!

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne. :)

Japp, normalerweise kommt der Layer auch. Warum das jetzt nicht passiert, würde mich auch interessieren. Der ist nämlich klasse, weil man direkt sieht was man, und wieviel man bekommen hat.

Dir ein schönes WE gewünscht.

;)

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Den Wunsch nach einem Layer gebe ich gleich an die Kollegen weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

Oberschnatter gefällt dies.
  11. Gänsemagd47

Gänsemagd47 Foren-Grünschnabel

Hallo, finde nichts passenderes, habe beim Fußballevent die 2 Inselmysties erspielt die wurden aber nicht gebucht, habe vom Schneckenevent noch 2 im Inventar gehabt da ich erst 2 aufgestellt hatte,und die ergaben 1 Flamingo und 1 Papa++.
    Habe mich schon aus und neu eingeloggt.
    ID: 5413 3897 lieben Dank im voraus.

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du suchst sie auch auf der Insel, vorsichtig frag?
    Hast du mal im Event nachgeschaut, ob sie dir dort als Ausverkauft angezeigt werden?

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gänsemagd47!

Solltest es wieder mal der Fall sein, dass du keinen geeigneten Thread für dein Anliegen findest, kannst du auch ein eigenes Thema erstellen.

Laut Support hast du noch 2 Tiki-Topas.- und 2 Saphirrätselställe im Inventar.
    Bitte schau nochmal nach, zur Not mit der Suchfunktion.

14. mylife471

mylife471 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bei mir wurde das Item Der erste Kontakt nicht gebucht jedenfalls hab ich es nicht im Inventar die andern beide sind schon auf der Wolkenlinie
    mylife471
    ID 42822567

15. =Ontario=

Hallo mylife471!

Das von dir gesuchte Item sitzt auf einer anderen Wolkenlinie, wurde mir soeben vom Support mitgeteilt.

16. mylife471

mylife471 Foren-Grünschnabel

Danke habe es gefunden

17. =Ontario=

Gern geschehen mylife471, ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch.........

18. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Also bei mir ist auch auf keiner Farm im Inventar eine der im Schneckenquest erspielten Handwerkskisten zu finden. Auch die sonst üblichen Angaben wo die Kiste gleich geöffnet wird und ich Info über den Inhalt bekomme fehlt. Woher soll ich also wissen, dass mir überhaupt Werkzeuge/Material gutgeschrieben wurde? Ich zumindest führe darüber nicht ständig Buch um Zugänge ganz ohne Angaben feststellen zu können. Verstehe nicht warum das plötzlich nicht funktioniert, wenn das doch vorher nie ein Problem war.

19. =Ontario=

Hallo akaCereals!

Die Werkzeugkisten aus dem Quest "Galaktische Kinderstube" wurden direkt in das Inventar gebucht, leider diesmal ohne Layer.
    Der Wunsch nach einem regelmäßigen Layer bei Gewinnen wurde bereits weitergegeben.

Wenn du mir deine User ID da lässt, frage ich für dich beim Support nach, ob deine WK in dein Inventar gebucht wurden.

20. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Danke für die prompte Antwort und das Hilfsangebot. Habe selber mal geguckt und zumindest mein Holzbestand (den hatte ich wegen der Erweiterungen für Menagerie etc. so ungefähr im Blick), zeigt mir dass da etwas gutgeschrieben sein muss.

LG akaCereals