Event geschafft / nicht geschafft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knoblibauer gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Event - Abstimmung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2015
  1. habe die WL geschafft :-)

21,0%
  2. habe die WL nicht geschafft :-(

79,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. firemanNB

firemanNB Laufenlerner

Geht mir auch so.3x Angelspaß,1xBeste Freunde,aber kein Teichmonster.
    Hoffe auf eine Lösung.Hatte nämlich viele Gold- und Regenforellen.
    fieremanNB
    ID.20734358

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

4x Teichmonster, 1x beste Freunde, kein Angelspaß

3. 123spatz

123spatz Laufenlerner

WL nicht geschafft, ich kam mir vor wie russisch Roulett - ein reines Glücksspiel - mag ich absolut nicht

4. Bleckcity

Bleckcity Forenanwärter

WL geschaft

1x Teichmonster, 5x beste Freunde, 2x Angelspaß

5. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

WL nicht geschafft, das Teichmonster wollte nicht anbeißen :-(

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wobei man aber auch nochmal bei der Umfrage hätte unterscheiden müssen zwischen:

- WL komplett geschafft
    - WL und Items erspielt, aber nicht alle komplett und manche doppelt
    - WL aber keine Items erspielt

Viele haben Items mehrfach erspielt und trotzdem fehlte ein benötigtes item, um die WL zu vervollständigen.

Also lag es nicht nur an der Gewinnquote, sondern hauptäschlich an der Verteilung.

Hier muss BP bei noch so einem Event kräftig nachbessern, das sicher gestellt ist, wer ausreichend geangelt hat bekommt auch alle Items sicher!
    Aber selbst dann ist es aufgrund der Drophöhe nicht gerecht. Es wird nie jeder den Hauptpreis, wie hier die WL + 3 Items schaffen können, weil es bei jedem unterschiedlich gut oder schlecht droppt.

Oder Item Aufteilung schon in der niedrigsten Gewinnklasse beginnen und WL zum Schluss.
    Dann sind nicht so viele verärgert wegen einer leeren WL.

Verbesserungsvorschläge gibt es ja reichlich.

Wurzelsepp77 und Cowgörl gefällt dies.
  7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Warum sollte BP da "nachbessern"? Aus den FAQ ging doch klar hervor, dass man die Items ggf. mehrfach angeln kann. Da stand nichts von "Garantie auf alle Items". Freu Dich auf den nächsten G&T-Tag, da hast Du vielleicht eine Chance die überzähligen Items gegen das fehlende Item zu tauschen. Viel Erfolg.

beilagenkoch78 und Novaesium gefällt dies.
  8. buttelflink80

buttelflink80 Junior Experte

Wenn ich aber kein Item mehrfach habe es fehlt aber eins da hab ich zum G&T die A---karte oder ?????

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

dann vrsuche irgendetwas anderes zu tauschen.Vielleicht hast Du ein Tier oder einen BAum,den jmd moechte.Ich habe meine Items leider schon versprochen.VIelleicht findet sich jmd,der Dir das Item schenkt,ich wunesche Dir viel Glueck.

10. buttelflink80

buttelflink80 Junior Experte

das glaubt im leben keiner da will man bestimmt einen Pinken oder etwas wo man nicht hin denkt .

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meinst Du mich?

Falls ja, frag ich mich wie du darauf kommst das ich ein Item brauche.

Lies dir nochmal meinen Beitrag durch. :music:
    Der galt der Allgemeinheit, sprach nicht von mir.

Ich habe die WL komplett erspielt.

Es geht auch nicht darum, das man die Items nur 1x erspielen können sollte.
    Bitte richtig und nicht nur selektiv lesen. :D

12. joelina

joelina Junior Experte

Ich habe die Wolkenlinie zwar geschafft und ohne Premiumköder,aber wenn ich hier bei der Umfrage sehe,daß fast 80% der Spieler die an der Umfrage teilgenommen haben die Wolkenlinie nicht geschafft haben,finde ich das sehr traurig.

Auch die Dropratte war absolut unterirdisch und ich wundere mich selber,daß ich überhaupt alle Items bekommen habe...war reines Glück.
    Ich hoffe,daß in Zukunft solche Events besser organisiert werden,denn das ist ungerecht,die Einen bekommen und Andere nicht.
    Nein,ich habe kein Echtgeld eingesetzt und hatte nicht mal 100 Köder,also reines Glücksspiel.

Wäre ja auch O.K wenn nicht hinterher eine leere Wolkenlinie an der Ranke baumeln würde,das würde mich auch ärgern...
    Also entweder nach Eventende leere Ranke mit anderen Items füllen können und meinetwegen den Bonus dann anteilig geringer bekommen oder Wolkenlinie verschwindet nach dem Event wieder,wird unsichtbar oder was auch immer, wäre ja auch eine Möglichkeit.
    Aber so,das ist ärgerlich und nervig.

13. jeajj

jeajj Nachwuchs-Autor

Ich habe auch die Wolkenlinie, aber nur die besten Freunde (1x), daran hat sich bis zum Ende leider nichts geändert. Obwohl ich noch einige Goldies geangelt hatte. :(

14. Schrubba

Schrubba Foren-Grünschnabel

Alles in Allem ein frustrierendes "EVENT".
    WL ja, Items doppelt oder garnicht.

USA3 gefällt dies.
  15. -Sabine1969-

-Sabine1969- Foren-Grünschnabel

WL ja aber nur 2 Items-- bleibt eben wieder eine grau

helena128 gefällt dies.
  16. wally1947

wally1947 Foren-Grünschnabel

Wolkenlinie -> ja
    Items -> gar keins >:(

sugilee und helena128 gefällt dies.
  17. helena128

helena128 Foren-Grünschnabel

sehe ich genau so111:(:(

18. helena128

helena128 Foren-Grünschnabel

eigentlich nur *******!!!!! bin sauer,Habe extra Köder gekauft, und? umsonst!!!>:(

sugilee gefällt dies.
  19. .irmgard49.

.irmgard49. Laufenlerner

Von 5 Accounts habe ich nicht eine geschafft.

20. Dickwurzel74

Dickwurzel74 Stammspieler

Habe die Wolkelinie aber nur ein Item.Das Angelspiel hat mir keinen spass gemacht.
    Es war aufgebaut wie Renzo, Renzo spiele ich kaum mit lasse es an mir vorbei gehen.
    Da habe ich kein Glück.lg gitta
    gitta4040
    Id 107165