Event geschafft / nicht geschafft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knoblibauer gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Event - Abstimmung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2015
  1. habe die WL geschafft :-)

21,0%
  2. habe die WL nicht geschafft :-(

79,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. -hippo77-

-hippo77- Foren-Grünschnabel

Mir fehlt auch das Item Angelspaß... (Dafür habe ich das Teichmonster doppelt.) Beim Geburtstags-Event, das ja ähnlich aufgebaut war, gab's dann hinterher doch die Möglichkeit, die Wolkenlinie frei zu besetzen - auch wenn ich beim Geburtstags-Event keinen Gebrauch davon machen musste. Darauf hatte ich hier ja auch gehofft. Aber mittlerweile ist das Event so lange her, dass ich darauf nicht mehr zu hoffen wage. Zweite Hoffnung ist jetzt, dass die Items vielleicht irgendwann für Echtgeld verkauft werden. Der Ertrag der Wolkenreihe kann sich ja schon sehen lassen... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Beim nächsten G&T werden wir alle die Gelegenheit bekommen, diese Items zu tauschen.
    Ich habe dazu aufgerufen, denjenigen, die die Ranke nicht komplett haben, zu helfen.
    Mal sehen, was am G&T geht. Ich bin da optimistisch. Es gibt mehr Spieler, die anderen helfen wollen als Spieler, die unbedingt einen Vorteil haben möchten.
    Der nächste G&T wird zumindest spannend.

Grüße

bimima, dilara60 und Wandertrolla gefällt dies.
  3. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Die Initiative ist toll. Habe auch "Beste Freunde" und "Teichmonster" doppelt und der "Angelspaß" fehlt. 7x 250.000 gewonnen und mich nicht freuen können.
    Habe aber die Erfahrung gemacht, dass man nur Erfolg hat, wenn man die Tauschangebote offiziell reinstellt. Hier im Forum tauschen vorwiegend nur die, die sich kennen. Habe aber einen netten Nachbarn gefunden, dem ich einen Baum geschenkt hatte.

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
    bimima gefällt dies.
  4. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe beste Freunde doppelt und mir fehlt das Teichmonster . Hatte auch 250000 gewonnen. Nutzen nur nix ,da ich mir das Teichmonster dafür nicht kaufen kann. Und ich vermute ,das die Items, frühestens zum übernächsten G+T zu tauschen sind :(

5. simonet.

simonet. Foren-Grünschnabel

Die Initiative ist toll. Habe auch "Beste Freunde" und "Teichmonster" doppelt und der "Angelspaß" fehlt. 7x 250.000 gewonnen und mich nicht freuen können.
    Habe aber die Erfahrung gemacht, dass man nur Erfolg hat, wenn man die Tauschangebote offiziell reinstellt. Hier im Forum tauschen vorwiegend nur die, die sich kennen. Habe aber einen netten Nachbarn gefunden, dem ich einen Baum geschenkt hatte.

Gute Nacht!

Hallo jacwil,
    Hi Du, ich bin zwar hoch im Level, nutze aber das Forum nur zum informieren. Du hattest geschrieben, dass Du beim Angeln "Beste Freunde" doppelt hast und selber "Angelspass" suchst. Ich suche "Beste Freunde" und habe "Angelspass" doppelt. Vll. könnten wir ja spätestens zum G&T-Tag tauschen? LG Simonet.

6. buttelflink80

buttelflink80 Junior Experte

Die Initiative ist toll aber es fehlt der Angelspaß bei so vielen wie auch bei mir(nix doppelt) ich glaub nicht das alle am ende zufrieden
    sind. Wenn dann ist es BP die verdienen ja an den Tiketverkauf.

7. mifa16321

mifa16321 Nachwuchs-Autor

Also ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer.
    Wl und 5x beste Freunde !!!
    Mir fehlen also 2 Itim's.
    Da trösten die anderen wirklich tollen Gewinne nicht wirklich.
    L.G. ein gefrusteter mifa
    (P.s. ich spiele seit 2010 und hab sowas noch nicht erlebt.)

8. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Habe dir geschrieben, gepostet, ne' Eule geschickt, naja auf jeden Fall dein PF kontaktiert!
    Schönen Abend!
    jacwil

9. mapetamanni

mapetamanni Laufenlerner

Hallo Farmer,
    ich habe es auch nicht geschafft. Den goldenen Ring öfter getroffen und dafür den kleinsten Fisch bekommt. Das macht doch keinen Sinn und kein Spaß mehr. Aber einige Items doppelt und ob man die beim G&T tauchen kann, das bezweifele ich.

10. Hoppi1964

Hoppi1964 Laufenlerner

Ich konnte die WL für mich und meinem Mann erspielen. Bei meinem Mann war es ziemlich leicht. War schnell erspielt. Bei mir hatte ich ganz schön zu tun es zu erspielen. Musste noch viel nach kaufen, obwohl ich behaupten würde das die Kreise sowas von dick geleuchtet haben. Aber Spaßs hat es trotzdem gemacht. War mal was anderes.

Hoppi1964 und Ouzo58

11. Susanne220861

Susanne220861 Laufenlerner

Habe die Reihe nicht geschafft
    Id: 38699812