Event geschafft / nicht geschafft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knoblibauer gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Event - Abstimmung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2015
  1. habe die WL geschafft :-)

21,0%
  2. habe die WL nicht geschafft :-(

79,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. lena0672

lena0672 Forenfreak

ich habe auch nur ein item bekommen und bin mit den anderen sachen auch zufrieden.:);)

2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Melde Dich beim G&T

3. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Ich habe zweimal das selbe item bekommen und WL und was soll ich nun damit, fand das Event war schlecht geplant.
    Lg adolfine:cry:

Cowgörl gefällt dies.
  4. Tesamoll

Tesamoll Nachwuchs-Autor

WL trotz unzähliger guter Möglichkeiten nicht geschafft. Angelspass fehlt, dafür 3x Teichmonster u. 2 x beste Freunde und viele schöne Preise.

Ich mag keine Glücksspiele, daher auch nicht so glücklich und gefrustet, fair erarbeiten wäre mir lieber gewesen>:(

Cowgörl, HopfAu15 und gitta gefällt dies.
  5. Alixes

Alixes Foren-Grünschnabel

WL nicht geschaft, dafür ein Item 2x, die anderen nicht. WL war der erste Preis. Also diesmal total entäuscht vom Spiel. Schade um die TG's die ich noch extra eingesetzt habe.
    Alixes
    Id: 18893588

6. skypeople

skypeople Laufenlerner

Was gibt es bei einem Glücksspiel schon zu planen? Mit 'harter, ehrlicher Farmarbeit' kommt man nicht mehr weiter, TGs sind jetzt gefragt - nicht nur bei den temporären Events, auch in der Farmhalle (Sondertiere/-bäume!)
    Ich bin sehr enttäuscht!

gitta gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

die WL mit Items habe ich zusammen -und ich habe noch Items überschüssig (2er + 4er) - bin gerne bereit am G+T zu tauschen.
    Das 1er-Item kam mit dem letzten Angelzug - da hatte ich echt Glück, und das fehlte für die vollständige Wolkenreihe.

Towonda

PS: Mir hat das Event gefallen - habe keine TG eingesetzt und bin am Ziel angekommen, also WL ist voll ;), hätte aber kein Problem gehabt, wenn das letzte Item nicht gekommen wäre.....

Was mich interessiert ist: Welches Item war das seltenste? Welches Item fehlt, wenn man die WL nicht geschafft hat?

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die WL hatte ich nach zwei Tagen komplett, dazu noch einen Satz Items, der jetzt auf der Insel sein BEP-Werk tut.

Wenn die Umfrage repräsentativ ist, dann haben nicht einmal 30% aller Mitspielenden das eigentliche Eventziel erreicht.
    Das ist eine sauschlechte Quote und damit eines der schlechtesten Events, dass BP jemals veranstaltet hat.

Was soll sowas ? Geht es wirklich nur noch darum, den Umsatz anzukurbeln, weil wir die Items demnächst für TG oder EG im Shop finden ?

Ein solches Event bitte nicht wieder !

Grüße

Edit: mittlerweile ist die Quote für "Geschafft" unter 25% gesunken. Traurig, BP, ganz traurig !

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
  9. datura63

datura63 Foren-Herzog

hi,

Angelspass hab ich doppelt, aber das Teichmonster fehlt.
    Wenn Du magst, meld dich am G&T bei mir.

lg datura63

Tesamoll gefällt dies.
  10. omarama

omarama Nachwuchs-Autor

3 Teichmonster, die 2 anderen Items hab ich leider nicht bekommen. Hauptsache, die Wolkenlinie kam --- :(

Bitte nie wieder so ein Glücksspiel, zumindest nicht, wo ich dann eine blöde leere Wolkenlinien habe!

Cowgörl und kiaramona gefällt dies.
  11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

genauso sehe ich das auch

gitta und kiaramona gefällt dies.
  12. wildepflaume

wildepflaume Laufenlerner

hab das teichmonster 9x bei 35 goldene fische

13. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

habe die wolke-aber 1 item fehlt-ich hatte nur premiumköder- ich war auch gut-viele goldfische-aber kein item-fast nur SSD-SF SS-EP UND MP-ein paar ställe auch-hätte gerne das 3. item8)

Cowgörl gefällt dies.
  14. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Wolkenlinie ist da..... nicht ein einziges Item bekommen..... :-(

15. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Nur darum geht es doch BP

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wenn ich das hier so lese, dann denke ich mir: wir sollten BP mal zeigen, was Solidarität ist.

Daher werde ich beim nächsten G&T meine Items von der Wiese nehmen (sind ja doppelt) und eintauschen. Natürlich möglichst so, dass beim Tauschpartner eine komplette WL entsteht. Wenn das genug Spieler machen, dann kann BP seine Kaufitems behalten und lernt vielleicht noch, dass es Dinge gibt, die es eben nicht für Geld gibt und dass man nicht für alles Geld geben muss.

Zu einem geeigneten Zeitpunkt, nämlich wenn der nächste G&T feststeht, werde ich mich im entsprechenden Thread dazu nochmal melden.

Grüße

17. kimba8370

kimba8370 Stammspieler

ich hab kein einziges Item gefischt wl hab ich gefischt

18. _Spike_

_Spike_ Nachwuchs-Autor

Wolkenlinie ist da..... nicht ein einziges Item bekommen..... :-( so ein sch.... Event >:(

19. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

7 items insgesamt - davon 4 x teichmonster, 3 x angelspaß - - - kein item bester freund : von daher WL grau

20. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Auch ich habe das Event leider nicht geschafft. Wolkenlinie und 2 Items, aber das 3. Angelspaß, hat leider auch nicht den Weg zu mir gefunden.
    Da man keine reale Chance hatte, das Event zu schaffen, hier war nur der Faktor Glück im Spiel, finde ich das Event auch nicht so toll. Leider noch eine Wolkenlinie, die nicht komplett besetzt ist. Schade.

carola26866 gefällt dies.