Event geschafft / nicht geschafft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knoblibauer gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Event - Abstimmung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2015
  1. habe die WL geschafft :-)

21,0%
  2. habe die WL nicht geschafft :-(

79,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. .-Teufel666-.

.-Teufel666-. Laufenlerner

Ich wurde auch mit der WL der ersten Goldforelle gelockt:(
    Habe ca 150 Köder ausgeworfen, massenhaft Goldforellen, Regenbogenfische....
    Wurde mit BEP, Goldenen Bananen, Ställen,Bäumen usw. förmlich bombardiert und habe auch nur 1 Item bekommen.
    Ich würde es begrüßen wenn man die WL einfach nur frei bestücken kann.

AnnaAnanas., drosdis und -tini0703 gefällt dies.
  2. SirTomTiger

SirTomTiger Laufenlerner

Hallo, der Angel-Event fand ich toll und hoffe, dass dieser noch 1-2 mal mit denselben Items ;) wiederholt wird. lg

hexiteufel gefällt dies.
  3. connywagner

connywagner Ausnahmetalent

WL leider auch nicht komplett (das Teichmonster fehlt mir, wie vielen anderen auch) - das Angelsystem war von der Sache nicht schlecht, aber komischerweise hatte ich die Goldforelle ein paar Mal erhalten, obwohl ich nicht die Mitte getroffen habe und sogar auch schon Mal weit ab gelegen habe und die Elritze erhielt ich 2-3 Mal beim Treffen der Mitte :( - die Verteilung war mysteriös....

LG

gitta und AnnaAnanas. gefällt dies.
  4. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Habe mit der allerletzten Goldforelle das letzte Item noch bekommen,doppelte hab ich keine,fand das Event zwar von der Idee gut,aber das was nicht klappte wissen wir ja alle!Ich hätte eigentlich mehr Goldene bekommen sollen,statt Barsche,besser hätte man nicht treffen können!Tja,und dann die Droprate,hätte auch bißl mehr sein können,ich hoffe nur,die Items gehen auch zu tauschen am G&T,kaufen wäre keine gute Option,dann gibt es hier aber mächtig Gegenwind!:oops:

5. 2Zombie

2Zombie Junior Experte

Bei mir fehlt das Item Beste Freunde :(
    Angelspaß gab es 1x und Teichmonster 3x:eek:

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich schlage vor, beim nächsten G&T einen eigenen Tauschthread "Petri Heil" aufzumachen.
    Allerdings würde die ganze Sache nur funktionieren, wenn jeder ehrlich bleibt und tatsächlich nur Spieler anfragen, denen ein Item tatsächlich fehlt. Auch den Tauschgegenstand sollte sich jeder Spieler, der Items abgibt, überlegen. Natürlich kann ich für alles pinke Ställe oder Werkstuben fordern. Aber genau das soll es ja nicht sein, sondern eine von Spielern im G&T durchführte Aktion, die für eine gerechtere Verteilung einzelnen Items führt. Ideal wär sowas wie "Tausche Angelspass gegen Teichmonster" oder sowas.

Wenn jemand jetzt eine Wiese voll Teichmonster oder Angelspass haben möchte, kann er das ja dann immer noch über den normalen G&T machen.

Grüße

7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

also eine Petri Heil WL Tauschaktion nur für die Items

8. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

habe den angelspass 2 x bekommen, sonst leider keins. habe auch bananen, ep und p, kränze, ställe und bäume bekommen, aber eigentlich hatten wir doch alle nur für die items geangelt und teilweise ( ich auch, schäm) tg eingesetzt. bin auch dafür, dass die wl frei besetzt werden darf.

Barbarossa1 gefällt dies.
  9. connywagner

connywagner Ausnahmetalent

Ich schließe mich gerne an ;) - Sollte es ertauschbar sein, merk ich mir deine Farm :)

GLG

10. kenny0711

kenny0711 Forenmogul

Hatte gleich beim ersten Angelversuch die Wolkenlinie erhalten, aber konnte diese dann nicht komplett bestücken.
    Aber beim nächsten G&T kann ich ja die 3 Teichmonster tauschen und vielleicht hat für mich dann jemand auch den Angelspaß.

-tini0703 gefällt dies.
  11. schlewi

Genau das. Für eben solche Spieler, denen vielleicht nur ein oder zwei Items fehlen. Und eben für solche Spieler, die mal auch was hergeben können, ohne das Maximum herauszuholen. Wohin das nämlich führt, sehen wir an BP und dem Petri Heil Event.

Ich würde z.B. ein solches Item für zwei schöne XXL-Bäume hergeben, je nach dem, was so da ist. Im Moment fehlen mir noch ein Kumquat XXL und ein Litschi XXL.

Grüße

@kenny0711 : genau das ist gemeint

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
  12. 63Puppe

63Puppe Laufenlerner

Hab das Event geschafft, wie ich den Dreh raus hatte war es recht leicht die Großen Fische zu fangen.

hexiteufel gefällt dies.
  13. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

ich habe den angelspass 2 x, aber leider kein anderes item, vielleicht kann ich dafür etwas anderes anbieten?!

14. schlewi

Also, bevor das jetzt hier ausufert: es ist ja immer noch ein Umfrage-Thread.
    Und bevor die Mods das Kehrblech aus dem Besenschrank holen, schlage ich vor, dass wir das Thema "Petri Heil Tauschthread" jetzt lassen und zum nächsten G&T wieder aufnehmen.
    Ich habe es auf dem Zettel und werde dann einen entsprechenden Thread aufmachen.

Grüße

gitta, narzisschen und USA3 gefällt dies.
  15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Hab die WL auch nicht geschafft. Mir fehlt das 4 Feld Item. Die anderen habe ich doppelt.
    Bin auch gut 1 Mio. Mp reicher. Hatte davor ja auch nur 49 Mio.:music:
    Auf Events,bei denen es reine Gückssache ist,ob man sie schafft würde ich in Zukunft gerne verzichten.
    Vielleicht könnten sich ja die Mods mal für die Spieler einsetzen, das BP für die Spieler eine Möglichkeit schafft,
    die WL zu nutzen. Damit könnten sie auch gleich mal zeigen,das sie wirklich für die Belange der Spieler da sind.-.-

lg Ingrid

hexiteufel, _Orchidee49_ und OmaMolly gefällt dies.
  16. franse

franse Forenanwärter

Schade WL nicht geschafft.Aber ganz viele Bäume u. Ställe bekommen die ich nicht brauche .Bieber, Holunder u. Hunde waren wohl die die bei BP weg mußten :-(

wolfsjunge89 gefällt dies.
  17. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Ich hab die WL aktiviert.
    Und mit den anderen Gewinnen mehr als zufrieden...
    LG Subi

hexiteufel gefällt dies.
  18. zwergilein

zwergilein Laufenlerner

Ist wieder ein "Hauptsache die Leute geben viel Geld aus " Event gewesen. Schade, damit wird der Ruf noch schlechter
    und noch mehr Spieler springen ab. Habe trotz Geldeinsatz nicht die WL geschafft

19. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Also ich hab nicht einen Cent für dieses Event geopfert.....
    War auch absolut nicht nötig.......
    Und auch sonst kaufe ich keine Körbe, SF usw......
    Bis jetzt habe ich meine Ziele immer erreicht!​

20. loki32061

loki32061 Aktiver Autor

Hab auch mit dem ersten Wurf die WL erhalten, und dann gaaanz viele Goldfische die MP's hatten (ca. 2 Mio.), Punkte , usw., aber nicht ein Item. Habe kein Echtgeld eingesetzt.
    Also innerhalb von ein paar Tagen wieder nur leichter Frust, 2 Nüsse im Sommerkalender zu (waren offen und habe Preise bekommen), ergo keine WL, dafür jetzt WL, aber leer.
    Bin auf die nächsten Events gespannt :music:

hexiteufel gefällt dies.