Event geschafft / nicht geschafft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knoblibauer gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Event - Abstimmung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2015
  1. habe die WL geschafft :-)

21,0%
  2. habe die WL nicht geschafft :-(

79,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Birre

Birre Aktiver Autor

Also, für den „Angelspaß“ würde ich doch glatt den Litschi XXL hergeben…

2. JamieLilith

JamieLilith Foren-Grünschnabel

habe 3 Items, 2x Teichmonster, 1x Beste Freunde und das bei über 20 goldenen Fischchen ;-(

3. maclanesnake

maclanesnake Laufenlerner

Mach Dir nichts draus ich habe bei über 20 Goldenen nicht ein Item >:(

Dafür Rätselställe die sich fast ausschließlich in Biberburgen verwandelt haben:wuerg:

wolfsjunge89 und Phlo1999 gefällt dies.
  4. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Lach.....Spickzettel mit Deinem Namen,hängt schon am PC :D

.ego27. gefällt dies.
  5. Phlo1999

Phlo1999 Laufenlerner

Konnte die letzten Köder nicht mehr herstellen und verangeln, weil das Spiel sich aufgehängt hat. Aber was solls, es ist ein Spiel - auch wenn ich sauer war ;)

6. elza1

elza1 Foren-Graf

Ich hatte Glück, alles komplett. Aber bei diesem Event hat der Zufall wirklich eine zu große Rolle gespielt.

Helga51 gefällt dies.
  7. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Wow ,ich habe gerade gelesen ,das nur 25 % der Spieler die WL komplett haben .Das finde ich sehr sehr schlecht ,obwohl ich zu den Auserwählten zähle .Das letzte Item kam ganz zum Schluss noch angeflogen ,ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben .

lottispapa gefällt dies.
  8. _Melisande_

_Melisande_ Laufenlerner

/spekulation an
    Ist ja ein toller Zufall das die Spieler gleich beim ersten Angeln die WL bekommen haben. Auch ich hatte das grosse Glück bei einem der ersten Würfe die WL zu ergattern. Und nun darf ich nur noch auf ein Teichmonster hoffen...irgendwann...irgendwo....irgendwie....
    Das so vielen ein Item fehlt ist doch eine prima Gelegenheit ein nächstes Kauf-das-fehlende-Item-Event ins Auge zu fassen.
    /off

lottispapa und sally56 gefällt dies.
  9. Germate75

Germate75 Junior Experte

tja was soll ich sagen, mir hat das event auch nicht gefallen war mehr ein glücksspiel! hab die wl und nur 1item........ ssschade

sally56 gefällt dies.
  10. barmin72

barmin72 Foren-Grünschnabel

Das Spiel war ja an für sich nicht schlecht. Mir kam es aber vor das es reine Willkür war wer welche Gewinne erhält. es war egal wie die Ringe übereinander standen oder auch nicht. Ich habe verschiedene Möglichkeiten getestet und die unmöglichsten Sachen erlebt. Von BP wurde beschrieben das die Ringe übereinander stehen sollten ich habe bei der weitesten Entfernung auch einen Spitzen-Gewinn gehabt und bei übereinander gelegten Ringen nur Gut erreicht was der Spielbeschreibung nicht entspricht. Das kommt einem Zufallsgenerator gleich.

Strickliesel39, gitta, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  11. Monis1.Farm

Monis1.Farm Laufenlerner

Ich habe nur einmal beste Freunde, Angelspaß und Teichmonster fehlen mir.

12. gitta

gitta Kommandant des Forums

Ist mir auch aufgefallen das es keine Rolle spielte wie die Ringe übereinander standen. Die Wolkenlinie ist anscheinend bei 100% der Farmer als Erstes erschienen um das "will ich haben Gen" zu aktivieren. Es fehlt mir auch das Teichmonster habe aber kein anderes Item 2 mal. Da am G&T die Items vielleicht noch nicht tauschbar sind müssen wir noch eine lange Zeit die grauen WL ertragen.
    Wünsche allen eine schöne Woche.
    LG Gitta

13. derbauer1981

derbauer1981 Stammspieler

Ich habe keine Ahnung wann ich die ganzen Rätselställe aufstellen soll, welche ich bekommen habe.
    Hatte aber nur zwei Item. Dieses doofe Teichmonster wollte einfach nicht kommen.

vonderOste gefällt dies.
  14. melzpelz

melzpelz Routinier

1 Item habe ich noch auf den letzten Drücker erfischt: den Angelspaß.

Ansonsten ist es als eins der schlechtesten Events in meiner Erinnerung gespeichert.... schade, schade.. bin froh, kein EG für dieses Event ausgegeben zu haben. Übrigens habe ich für diesen Monat mal keine EH gekauft. Mal sehen, wie weit ich mit den Coupons komme.

15. yvi169

yvi169 Laufenlerner

leider nicht geschafft keine Items erhalten :(

16. feride171

feride171 Stammspieler

Habe es leider auch nicht geschafft die Wolkenlinie zu bestücken , mir fehlt das Item Beste Freunde .Die Gewinne waren ansonsten toll.Viele die hier sagen sie würden ihre doppelten Items beim G&T Tag einsetzen werden wieder irrelevante Forderungen aufstellen die mit dem Wert des jeweiligen Items nicht vereinbar sein werden ,da werden viele ,vor allem die mit niedrigen Leveln lieber von BP kaufen ,falls BP sie zum kaufen anbietet .

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wl geschafft und noch 1 Beste Freunde und 2 Teichmonster nun auf der Schatzinsel

Magitta7070 gefällt dies.
  18. Tessa2011

Tessa2011 Laufenlerner

Leider auch nicht geschafft. Mir fehlt das Item Angelspaß, die beiden Anderen sind dafür doppelt vorhanden.

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hab es leider auch nicht geschafft ...mir fehlt das Item Teichmonster..hatte bis zuletzt geangelt u.
    geschwitzt

20. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Mir fehlen die besten Freunde, die anderen items hab ich doppelt, ich hoffe, dass man die beim nächsten G&T tauschen kann, mir hat das Event trotzdem gefallen, es gab tolle Preise, obwohl man ja nix abgeben musste!!

LG tiniken