Event geschafft / nicht geschafft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knoblibauer gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Event - Abstimmung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2015
  1. habe die WL geschafft :-)

21,0%
  2. habe die WL nicht geschafft :-(

79,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Mir fehlt das Item Angelspaß. Die beiden Anderen und die Wolkenlinie hab ich. Jetzt stehen die besten Freunde und das Teichmonster auf der Schatzinsel. Hoffe mal, dass der Angelspaß noch irgendwie erreicht werden kann. Die WL sieht grau soooo traurig aus:(

2. -Gurkenfritz-

-Gurkenfritz- Forenbewohner

Habe das Event geschafft und ein Satz Items übrig - hoffe doch sehr,dass ich diese beim nächsten Schenken&Handeln jemandem der nicht so viel Glück hatte verschenken kann ;)

Tessa2011 und .ego27. gefällt dies.
  3. cheyenne-65

cheyenne-65 Meister eines Forums

Mir fehlt das Item Beste Freunde. Dafür habe ich den Angelspaß doppelt.
    Warten wir halt auf den nächsten G&T.

4. 18moni

18moni Laufenlerner

Ich habe 2x Beste Freunde und der Rest fehlt.

5. trucker9586

trucker9586 Routinier

Ich hab 2x Angelspaß und einmal Teichmonster
    Ich denke mal das bei den meisten die Linie leer bleibt da das Item "Beste Freunde" am meisten fehlt (wie mir auch)

6. fancytanja

fancytanja Laufenlerner

Habe mit meinen letzten Angelversuchen mein letztes Item doch noch erhalten. Und habe das Teichmonster noch einmal zuviel, sollte es also tauschbar sein werde ich dieses gerne abgeben.

7. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

Einerseits musste man ausschleißlich Dropse einsetzen. Diese erhält man ja nebenbei aus seiner Farm ohne wirklich was einzusetzen.
    Zugekauft hab ich aus Prinzip gar nichts, weil die FAQ eine wesentliche Lüge enthielt. Angeblich ging es ja darum, die Kreise möglichst genau zu treffen, was aber letztendlich doch überhaupt keine Relevanz hatte. Somit braucht man nichtmal den Premiumködern was zuzutrauen.
    Wer in Pakete investiert hat hat natürlich die A-Karte gezogen. Aber sonst gab es grob formuliert all die Gewinne ohne wirklich irgendwas opfern zu müssen. Bei anderen Events müsste man tausende Produkte verschleudern, um wesentlich weniger zu bekommen als hier.
    Bei diesem Event ging es um Glück und Zufall. Bei der Menge an verschiedenen Gewinnen war die prozentuale Chance auf bestimmte Items für die WL nunmal relativ niedrig.
    Man hätte es jedoch so programmieren müssen, dass die WL erst als Gewinn möglich ist, wenn alle Items erspielt wurden, da man nicht beeinflussen konnte was man bekommt.

desi61, HopfAu15, jak-52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Teichmonster + Angelspaß habe ich bekommen. Mir persönlich ist es egal; habe meine beiden Items auf die entsprechenden Zierwiesen gestellt. Ich kann gut mit einer grauen WL leben.

Wie ich in einem anderen Thread schon einmal gepostet habe, werde ich nicht betteln wegen des fehlenden Items, weil Betteln für mich demütigend ist.

Für alle anderen hochwertigen Belohnungen bei diesem Event bedanke ich mich.

==schneeglöckchen== und tiniken gefällt dies.
  9. Dosau

Dosau Forenprofi

Ich habe eine WL und Teichmonster bekommen.
    Die WL bleibt leider grau:(:(:(:(:(:(

10. Dornröschen67

Dornröschen67 Aktiver Autor

Ich habe zwar 3 Items geangelt, aber dennoch fehlt mir das Item Gute Freunde.

11. nephtise

nephtise Foren-Graf

Hallo,

ich habe die WL und das Item Beste Freunde, Rest fehlt mir :(

12. feedera

feedera Laufenlerner

Ich habe nur die WL - kein einziges Item - schniefs

13. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

Leider bleibt meine WL auch grau.

Mir fehlt das Teichmonster. Die beiden anderen habe ich jeweils 2mal.

Ich fände einen "Spezialtauschtag" gut, d. h. nur die Items dieses Evetns dürften untereinander getauscht werden.

Was allerdings auch wieder nicht gerecht wäre für diejenenigen Spieler, die überhaupt kein Item erhalten haben.

Hat jemand eine Idee dazu???

ranchlady gefällt dies.
  14. alderverwalter79

alderverwalter79 Foren-Grünschnabel

Der Angelspaß fehlte mir (in beiderlei Hinsicht) ... Beste Freunde 1x - Teichmonster 3 x bekommen - massen an Moospenny und EP gewonnen... keinen einzigen EH-Coupon.... nun gut.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
  15. 1elfe

1elfe Laufenlerner

miir fehlt auch der angelspaß, alle anderen hab ich 3 mal bekommen, das event war nicht so toll (meiner meihnung nach)

16. erdbeerkern

erdbeerkern Foren-Grünschnabel

ich würde gerne ein angelspass oder die besten freunde im tausch gegen ein teichmonster hergeben.
    wer mag kann mir eine nachbarschaftsanfrage schicken, ein nachbarschaftsplatz ist frei. bitte einen kurzen weis auf den tausch dazuschreiben oder eine ingame nachricht damit ich auch den "richtigen" in meine nachbarschaftsleiste aufnehme :)
    dann müssten wir beide nur auf den nächsten g&t Tag warten

17. mariies

mariies Foren-Herzog

Ich finde, der Threadtitel ist falsch gewählt.

Es müsste heissen

Glück gehabt / kein Glück gehabt.

Ich persönlich hatte Glück und konnte die WL komplett bestücken.

Ich drücke allen die Daumen, das die Items beim nächsten G&T tauschbar sind.

Magitta7070, beilagenkoch78 und Knoblibauer gefällt dies.
  18. Brummbärchen63

Brummbärchen63 Laufenlerner

Die WL habe ich auch nicht geschafft, aber bin trotzdem zufrieden. Habe viele BEP und EP und MPs erhalten.
    An alle, die die WL geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch!!!!

19. InnaBaby

InnaBaby Foren-Grünschnabel

WL bekommen aber Items nicht. Ein Rotze-Event.... egal ob die beiden gelben Ringe übereinander waren oder nicht, egal ob guten oder schlechten Angelhaken, die erhaltenen Fische waren reiner Zufi..... und aus dem Boden sind meist keine Angelfedern gedropt

desi61 und Farmwauzi gefällt dies.
  20. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Ich bin gespalten beim melden der Ergebnisse :
    Habe meine Farm und die meiner Frau mit Fischen `` versorgt `` .
    Am Samstag schaffte ich auf Ihrer Farm 2 Level für die Insel ( u. a. 200.000 BEP ).
    Und gestern fehlte ihr noch der 4. Barsch - mit den letzten 8 Ködern gestern mittag hab ich ihn bekommen --- und daamit auch das 3. Item !!!!

Dann hatte ich für meine Farm noch 11 Köder übrig - davon 1 Regenbogenforelle , 2 Barsche ( beide wurden nicht vollständig - also keine Preise ) und dann kamen 8 ( !!!!! ) Elritzen am Stück - Köder alle , kein 3. Item !

Tja so kann`s gehen !