Event geschafft / nicht geschafft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knoblibauer gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Event - Abstimmung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2015
  1. habe die WL geschafft :-)

21,0%
  2. habe die WL nicht geschafft :-(

79,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WL ist da
    2 Items Angelspaß
    von der Idee her gut, tolle Grafik beim Rausziehen der Fische:D

ansonsten...

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

weia,weniger als ein Viertel,die alle Items geschafft haben.

3. agricola51

agricola51 Laufenlerner

Habe 3 Teichmonster, einen Angelspaß und K e i n e n Besten Freund!
    Ich dachte anfangs, man könne sich je nach Fisch den Gewinn aus einer Liste raussuchen - etwa so, wie an einer Losbude -, aber da hab ich mich getäuscht. Das wäre wohl eine gerechtere Möglichkeit gewesen. Jetzt kann ich nur hoffen, daß sich BP was einfallen läßt, wenn über drei Viertel der Spieler das gleiche Problem haben.
    Das Spiel selber hat mir gut gefallen, vor allem die Grafik war wieder total liebevoll gemacht.
    wünsche allseits noch einen schönen Tag - Agricola51

4. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

ich habe es auch nicht geschafft ich kein glück nur ein items

5. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

WL ist vorhanden:D

3 Items :D

3x Teichmonster :cry:

6. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Auch hier auf der HF habe ich nicht alle Items erspielen können
    2x Angelspaß
    2x Beste Freunde
    0x Teichmonster

Ärgern bringt nichts, also bleibt einen nur das Abhaken des Events.

7. patella77

patella77 Laufenlerner

Wieder eine graue WL. Mir fehlt auch ein Item. Dafür habe ich ein anderes doppelt. Juchu. :p-.-

8. IlseKrause

IlseKrause Laufenlerner

Fand das Event auch total süss und liebevoll gemacht. Hatte als 1. die WL, dann das 1 Item, dass dann doppelt und noch ein Item. WL bleibt also leer. Da es so viele nicht geschafft haben, könnte man die doch dann beim nächsten Gift and Trade auf die Liste setzen. Dann könnten wenigsten noch ein paar mehr die WL besetzen.

9. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Habe die Wolkenlinie gleich am Anfang erhalten, mich gefreut, am nächsten Tag das erste Item erspielt, mich wieder gefreut - und das war's. Fast immer ein "super" oder "Spitze" erzielt, scheint aber für das Ergebnis null Relevanz gehabt zu haben.
    Werde mich jedenfalls nicht wieder an einem reinen Glücksspiel-Event beteiligen.

10. Gladiole23

Gladiole23 Nachwuchs-Autor

Habe 2 mal den Angelspaß und 2 mal die besten Freunde, aber kein Teichmonster.
    Ranke und Sticker gleich am Anfang rausgeangelt. Das Spiel selbst und vor allem die Grafik fand ich prima!
    ... und ich mag wohl ein Forum-Greenhorn sein, gehöre aber zu den Uralt-Farmern ;)
    Gruß - Gladiole23

Amsel33 gefällt dies.
  11. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Beste Freunde ist das Item das ich erangeln konnte, die anderen schwimmen noch im See.

12. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich hab ziemlich schnell hintereinander die WL und das Item "Beste Freunde" erspielt... danach kam kein Item mehr.
    Fands aber jetzt nicht schlimm, denn die anderen Preise waren auch super!
    Ich denke, es wäre für alle spassiger gewesen ohne WL und Item oder wenn schon diese als Dreingabe für eine bestimmte Anzahl von geangelten Fischen - ähnlich wie das Event mit den Osterhasen und Fledermäusen.
    Dann wär mit Sicherheit nicht so viel Frust aufgekommen...
    Klar bin ich bisschen enttäuscht, weil ich die WL ja auch gerne komplett hätte, aber gefrustet bin ich nicht...

beilagenkoch78 gefällt dies.
  13. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Meine Farm (93) hat 2 unterschiedliche Items, die Farm meiner Frau (95) hat zwei gleiche Items.

Beide Farmen haben durchaus "gewirtschaftet" mit einer Wiese Turbo-Nelken und die restlichen mit Ställen alle Anstrengungen unternommen. Und beim Hau den Lukaz mache ich eigentlich zuverlässig zw. 28.000 und 29.000 Punkten.

Das positivste: Schnabeltier auf meiner Farm
    Das negativste: keine Wolkenlinie komplett
    Das bemerkenswerteste: nicht ein einziger "Angelspass"

Wenn man mit zwei HL-Farmen nicht alle 3 Items erspielt und selbst mit Beiden zusammen nicht , dann ist das nicht so ganz befriedigend.

14. iSwot

iSwot Laufenlerner

Habe zwar alles zusammen bekommen, fand das drumherum sehr schön und witzig. Aber.......entweder fehlten bei dem einen die gummiwürmer, bei dem anderen die federn. je nachdem, hast die felder voll m ställen oder feldfrüchte. Ich hatte mich für die ställe entschieden, somit ständiger mangel an gummiwürmern. am tag höchstens 8-9 x angeln, mehr war nicht drinn. es sei denn ich kaufe für bares oder tg´s

15. spiderschwein86

spiderschwein86 Nachwuchs-Autor

ich habe zwar die wl geschafft aber keines der items -.-

16. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Ich hab auch nur ein Item geangelt.
    Ich hatte mich so auf die Items gefreut weil ich selber Angler bin aber das war wohl nix.
    Beim nächsten G&T suchen wohl 80% die Items falls BP nicht doch noch ein Einsehen hat.

17. elfe53

elfe53 Routinier

Habe die WL geschafft aber kein einziges Ithem gefischt schade

18. LilaMilchkuh

LilaMilchkuh Foren-Grünschnabel

WL ja - Item 2 - dafür Sticker (was soll man damit) und MP/BEP

19. Neverland-58

Neverland-58 Laufenlerner

Sticker und Wolkenlinie geangelt - dazu 2 Teichmonster und 2 Beste Freunde, aber kein Angelspaß (sic!),
    war aber sehr hübsch gemacht, das ganze Event; ich hoffe jetzt auf G&T, um die Ranke voll zu bekommen.

Amsel33 gefällt dies.
  20. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Es wäre mal wirklich ein schönes Event gewesen, ohne Zeitdruck, ohne Einschränkungen für Anfänger, ohne Terrorpflanzen, ohne Erntehelfer- und Einerfelderzwang, wenn denn zum Einen einfach keine dumme Wolkenlinie dabeigewesen wäre und zum anderen niemand so fürchterlich falsche Beschreibungen abgegeben hätte wie man den Hauptfisch erzielen kann.

Ganz einfach: Beschreibung und Wolkenlinie weglassen und keiner hätte Grund gehabt sich zu beklagen.

Und so? Wir sind im Familien- und näheren Bekanntenkreis mit 7 Accounts vertreten, jeder hat selbstverständlich die Wolkenlinie und nur einer hat sie voll besetzt.

Schattenspinner gefällt dies.