Event-Geschenke zur Auswahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 26 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Da es ja leider nicht möglich ist, eine Rundmail an die Nachbarn zu schicken und in letzter Zeit zu viele Events parallel laufen, bekommt man immer wieder Geschenke, mit denen man absolut null anfangen kann.

Mir geht es wirklich mittlerweile massiv auf den Geist, daß ich ständig jeden EINZELN anschreiben muß, um mitzuteilen, daß ich nur EIN bestimmtes Geschenk brauchen kann.

Wäre daher echt schön, wenn man eine "Vorauswahl" treffen könnte, was KONKRET der Geschenkewunsch ist und dies dem Schenkenden irgendwie direkt angezeigt werden könnte.

Leider schreibt sich auch nicht jeder Freund auf, was man gerne hätte, selbst WENN man es vorher mitteilt und man bekommt trotzdem irgendwelchen unnötigen Kram geschickt.

Ich habe diesen Wunsch schon vor ca. 2 Jahren mal im Ideenbereich gepostet, leider finde ich den Beitrag aber nicht mehr.

Könntet ihr da nicht mal über eine Abhilfe nachdenken?

GrafTrollo, Lantana, JoleenX und 3 anderen gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wenn es sich bei deinem Wunsch um eine Änderung der Buddyliste gehandelt hat, ist er sicher im Archiv, denn da haben wir die Aussage, das an der Nachbarschaftsliste oder am "Hedwigsystem" vorläufig nichts geändert wird.

Einen "Schenken leicht gemacht" Thread haben wir hier

Ich hab das irgendwann mal so gemacht. Nachbarn angeschrieben, das ich nur Nachbaritem verschicke... wer dann mal Drops möchte, soll mir das schreiben... was soll ich sagen... klappt.

3. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Klappt leider nur dann, wenn EIN einziges Event läuft.
    Sobald es mehr Dropitems gibt, ist jedes Mal Chaos.

Was bedeutet "Hedwigsystem"?
    Der Begriff ist mir leider nicht geläufig.

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

IGM = In Game Message = Hedwig = Eule = Brieflein von/Nachbarn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.